.wma in .mp3 umwandeln

  • Hi!



    Mit welchem Freeware Programm, kann ich .wma in .mp3 umwandeln.
    Und wenn es nicht freeware ist, sollte man trotzdem 18 Titel umwandeln können!



    Gruß
    Die Hotdogge

    Apple iPhone 6 [White, 64GB]

  • Du kannst unter WinAmp mit Hilfe des DiskWriter Plugin die WMA Datei in WAV umwandeln und dann mit einem beliebigen MP3 Pogramm neu encodieren...

    Im Leben geht es nicht nur darum, gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen.

  • Und wie genau gehe ich da vor?


    Habe jetzt schon Output ordner definiert, paar files reingetan. Höre aber immer noch alles und es gibt kein Wav dateien.:confused:

    Apple iPhone 6 [White, 64GB]

  • Muss mich entschuldigen. Der DiskWriter funktioniert nur mit MP3s.


    Versuchs mal mit diesem Programm.

    Im Leben geht es nicht nur darum, gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen.

  • Hey wie kann man den aus einer mp3 datei (aus einem lied) einen kurzen abschnitt herausnehmen und dann in eine wave datei umwandeln um diese datei dann als klingelton zu verwenden! Wäre cool wenn das ginge (hab noch nicht mein 7650) :( aber will mich schon im voraus informieren!



    Danke
    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!