e+ VVL mit N70

• Ich überlege auch noch hinsichtlich Verlängerung oder Ablauf der Kündigung und dann Neuvertrag.

Von e+ bekam ich als Angebot das N70 reduziert auf 187,50 und zusätzlich 70 Rechnungsgutschrift. Macht somit 117,50 effektiv.
    Habe T&M 100 web.

Gibts das noch günstiger?
    Notfalls muss ich doch einen Neuvertrag nehmen.
    :rolleyes:

• Hallo Kaske,

leider kann ich keinen Original E-Plus Vertrag für Dich verlängern, aber vielleicht ist ja folgendes Angebot für Dich von Interesse:

Nokia N70 mit dem ThePhoneHouse Discount Plus (E-Plus) für nur 59,- EUR Zuzahlung (gültig bis zum 31.01.2006 bzw. solange der Vorrat reicht).

-------------------------------------------
    DiscountPlus - Tarifdetails:
    Sehr gut geeignet und günstig für Normaltelefonierer und "Simser". Keine Grundgebühr und kein Anschlusspreis! SMS schon ab 15 cent! Der mtl. Mindestpreis gilt für Telefonie, SMS und MMS!
    - Netz: E-Plus
    - Provider: ThePhoneHouse
    - Grundgebühr: 0,00 EUR
    - Anschlusspreis: 0,00 EUR
    - mtl. Mindestnutzung: 19,00 EUR (gilt für nat. Festnetz-, Mobilfunkgespräche, SMS und MMS - keine Sondernummern)
    - Minutenpreis ins nat. Festnetz: 0,49 / 0,19
    - Minutenpreis netzintern: 0,49 / 0,19
    - Minutenpreis netzextern: 0,69 / 0,39
    - Abfrage der Mobilbox: 0,49 / 0,19
    - nat. SMS-Versand: 0,20 / 0,15
    - nat. MMS-Versand: 0,35
    - Taktung: 60 / 10
    - Hauptzeit: Mo-Fr 6:00-20:00 Uhr
    - Nebenzeit: übrige Zeit

Lieferung & Versandkosten
    Der Versand erfolgt kostenlos (bei Nachnahme zzgl. 2,- EUR). Die Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage nach Freischaltung / Vertragsbeginn.

Bei Fragen & Bestellung
    info@cashphone.de

• Leider ist der Vertrag zu teuer bezogen auf 100min Telefonie und 100-150 SMS (macht monatlich ab 34 aufwärts zu jetzigen 25).
    Die Handyersparnis ist nach wenigen Monaten aufgebraucht und dann zahle ich drauf.
    Sorry, passt leider nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!