Neues Handy, nur welches?

• hi,

besitze zur Zeit ein W800i und bin mit dem sehr zu frieden. Hab mir grad bei A1 einen Vertrag bestellt und bekomm ein W550i dazu, dann hab ich daheim noch ein E1000. Hab nun vor das W550i und das E1000 zu verkaufen und mir ein zweites gutes Handy zu zulegen (ist für meinen Vater und mich). Im Augenblick gibt es soviele neue das ich mich einfach nicht entscheiden kann.

Gefalln tun mir bis jetzt gut das Motorola V3x, Nokia N70 und 6280 (von SE gibt es ja im Augenblick noch nichts neues, leider). Mehr fällt mir im Augenblick jetzt nicht ein.

Kann mir jemand mal ein paar tips geben?

Danke im Voraus!

gruß
    reality2004

• Es hängt davon ab, welche Features beim neuen Mobile Phone für Dich wichtig sind....

Es wäre hilfreich, Deine Ansprüche an das neue Mobile Phone zu posten, und warum sowohl das SE W550i als auch das Motorola E1000 Deinen Ansprüchen nicht genügen, obwohl es sich um hochwertige Geräte handelt.

Andy :)

• Naja auf jeden fall

-ein gutes display
    -evtl. umts
    -erweiterbarer speicher
    -mind 1,3 megapixel cam
    -video aufnahme ist nicht notwendig
    -egal ob es ein klapphandy ist oder nicht
    -evtl. radio

gruß
    reality2004

• Nehm dir Nokia 6280 ;)
    Glaube damit komst du am besten weg. Ist ein sehr nettes Gerät, und zu dem Preis bekommst du nichts vergleichbares! Wäre jetzt mal so mein Tipp.

Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!