Dringende Frage zum UPS Versand!

• Ich habe mir für die heutige Geburstagsparty meiner besten Freundin ein Poster mit Rahmen bestellt. War ne ziemlich Schwergeburt das Teil im Netz zu finden mit Rahmen zu nem guten Preis...

Ich habe mit dem Verkäufer geredet und ihm gesagt, dass ich das Teil am Samstag spätestens haben muss und es sonst nicht kaufe.

Dann hat er mir am 17. (vorgestern) wieder eine eMail geschickt mit dem Inhalt, dass es am 17. Oktober Mittags bei ihm abgeholt wurde.

Es ist aber immer noch nicht da! Bin total am Verzweifeln. Das wird ne Katastrophe wenn ich das Ding net hab!

Denkt ihr, dass das Paket heute noch kommt?

Ich habe dem Verkäufer grad noch ne eMail geschickt, dass er mir die Kontrollnummer bitte schicken soll wegen der Paketverfolgung auf der Website von UPS!

greetz.hasan

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Re: Dringende Frage zum UPS Versand!

Zitat

Original geschrieben von snoop
    Denkt ihr, dass das Paket heute noch kommt?

Ich habe dem Verkäufer grad noch ne eMail geschickt, dass er mir die Kontrollnummer bitte schicken soll wegen der Paketverfolgung auf der Website von UPS!

Diese Frage wird wohl niemand ausser UPS beantworten können. Woher sollen wir wissen, ob bzw. das Paket irgendwo hängt?

Das Sendungstracking und die UPS-Hotline dürften da goldrichtig sein.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Re: Re: Dringende Frage zum UPS Versand!

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Woher sollen wir wissen, ob bzw. das Paket irgendwo hängt?

Ja entschuldigung meine Hochheit! :flop:

Denk mal lieber ein bischen über mein Posting nach! :rolleyes:

Ich sagte, dass ich weiß, wann das Paket abgeschickt wurde, aber nicht weiß, wann es ankommt. So.

Ich habe die Kontrollnummer im Moment nicht. Sonst würde ich sie ja auf der Page eingeben.

Ist es denn so unwahrscheinlich, dass hier jemand weiß, ob das Paket in der Regel heute bereits angekommen sein müsste oder nicht!?

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Re: Re: Re: Dringende Frage zum UPS Versand!

Erstens war das überhaupt nicht böse gemeint bzw. formuliert, zweitens wird hier nicht so rumgestänkert.
    Man kann über alles nromal reden. :(

Ganz toll, snoop, danke! :(

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Jetzt hör auf mit diesen :( dämlichen Smileys.

Du hast mir grade ne PN geschrieben und ich habe dir geantwortet. Und damit es keine Probleme und Missverständnisse gibt hier die Antwort auf deine PN (das darf wohl jeder lesen hier...damit er mich versteht):

Sorry aber so wie du dein Posting verfasst hast, habe ich auch darauf geantwortet. Hat garnichts mit dir persönlich zu tun und ich hätte soetwas von dir ehrlichgesagt nicht erwartet aber so wie es geschrieben hast kam mir das eher leicht anmotzend vor wie neutral. Wenn das nicht so gemeint war, ist das natürlich Pech aber ich hab hier echt ein Problem und Frage hier im Forum nach, ob jemand der schon einige Erfahrungen mit der UPS gemacht hat mir sagen kann, ob das Teil schon hätte da sein müssen und dann kommst du mir halt mit so einer Antwort, woher ihr das wissen solltet und dass ich mich doch einfach bei der UPS melden soll.

Verstehst du jetzt was mich aufgeregt hat?

Du hast dein Posting so verfasst, als ob es total sinnlos sei, hier nachzufragen obwohl es eben doch sinnvoll war.

Es tut mir ja Leid, wenn das jetzt doch nicht so gemeint war aber naja...

• Hi snoop,

mein Posting war dahingehend eigentlich eher gut gemeint, weil es Dir auch nichts bringt, wenn 434 Leute dann schreiben "Ja, ich denk schon" oder "Nein, eher nicht".
    Du schreibst ja nicht mal, welche Versandart der Verkäufer gewählt hat, davon hängt es nämlich am meisten ab. Express? Economy? Sperrgut?

Und wenn man dann mit "Hoheit" und ähnlichem daherkommt, macht mich das eben sauer. Warum kannst Du mir nicht von vornherein ne PN schreiben, statt im Thread so rumzustänkern?

Aber nun seis drum, back to topic...

EDIT: Rechtschreibfehler raus.

• Mensch snoop, ...

Cool down! :)

Ich glaub Du bist einfach ein bisschen im Stress wegen des Pakets.

Es kann wohl keiner sagen wo das Paket ist, also versteh Sebastian doch.
    Die Antwort hat er doch auch geliefert:

Zitat

Das Sendungstracking und die UPS-Hotline dürften da goldrichtig sein.

Oder was willst Du hören?!

Ja, eigentlich sollte das Paket heute spätestens da gewesen sein, selbst wenn man es mit der Post gesendet hätte !

Ohne Trackingnummer wird Dir keiner mit einer präzisen Aussage weiterhelfen können.

Wenn Du etwas nervös bist, weil das Ding nicht rechtzeitig da ist, dann lass doch bitte nicht Deine schlechte Laune an uns aus. :) ;)

Gruß,
    Chris

• Zitat

Und wenn man dann mit "Hoheit" und ähnlichem daherkommt, macht mich das eben sauer. Warum kannst Du mir nicht von vornherein ne PN schreiben, statt im Thread so rumzustänkern?

Jo das war vielleicht bissle übertrieben, sorry ;)

Ich habe jetzt nochmal auf der Seite geguckt.
    Der Verkäufer wohnt in NRW. Wo genau - das weiß ich nicht.

Deshalb habe ich einfach mal als Beispiel für den Abholort Gelsenkirchen eingegeben und den 17.Oktober als Tag der Abholung.
    Und als Ziel meinen Wohnort.

Da kam dann die Meldung, dass es bei "Express" mit 100%iger Sicherheit Beispielsweise am Freitag um 15Uhr schon da wäre und sogar beim Standard am Freitag hätte da sein müssen.

Ich geb´s so langsam auf. Glaube eh nicht mehr, dass das Paket ankommt. Echt zum k... dieser Tag. Garnix klappt.

Sorry für die Sache aber ich bin grade ziemlich gereizt. Tut mir Leid wenn ich etwas falsch verstanden habe...

Thread kann geschlossen werden.

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    dann lass doch bitte nicht Deine schlechte Laune an uns aus. :) ;)

Was soll ich machen? Der chico liegt krank im Bett :D ;) SCNR

Darüber sollte ich jetzt aber keine Witze machen. Dem gehts recht übel grade...

Hat eigentlich jemand diese Hotline Nummer der UPS für mich? Ich finde die nämlich nirgends...

• OK, Schwamm drüber. :) Mache dann mal wie gewünscht zu.

Hier noch die Nummer: 0800-8826630 Link zum Kundenservice. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!