Scheinwerfer Mercedes G-Modell

• Hab neulich nen Smart mit Xenons gesehen, der hatte aber bestimmt keine LWR, oder zumindest war das alles falsch eingestellt. Der Lichtkegel reichte nur bis ca 10 Meter vor den Karren (man sah von der Seite richtig den Lichtkegel) und als der hinter mir fuhr hat das geblendet wie sau. :cool:

Wahnsinn!

• Also jetzt mal Butter bei die Fische mit einer definitiven Antwort zum Thema Xenon ab Werk im 463er G!

Gibbet nicht

Laut dem Ersatzteilermittlungs-Programm *** gibt es genau zwei verschiedene Scheinwerfer:

A 463 820 00 59 - Standard
    A 463 820 01 59 - mit Verkaufscode L01(Leuchten Länder) oder ZE6(Vorrüstung AMG RL)

Der Code Leuchten Länder hat imho was mit nicht ece-konformen Streuscheiben zu tun und zu ZE6 konnte ich nichts weiter eruieren.
    Xenon müßte den PKW-Verkaufscode 612 oder 614 haben, den gibt es aber beim G nicht.
    Außerdem ist auf der Explosionszeichnung nur eine Standard H4-Glühlampe bebildert und betextet(kann ich gerne noch einscannen).

Der Standard Klarglas-Scheinwerfer kostet bei uns als unverbindliche Preisempfehlung inklusive Mwst. 111,57€, da kannst du dir lieber bei FK-Automotive die FKNS4013 für einen Setpreis von 69,90€ kaufen, wobei du die Qualität wohl nicht vergleichen kannst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!