Suche Base-Vertrag (12 Monate), möglichst mit Auszahlung und Rufnummernmitteilung

• Hallo zusammen,

nachdem mein "alter" Vertrag zum 31.03.2006 ausläuft, würde ich gerne zum 01.04.2006 zu Base (original ePlus, kein Serviceprovider) wechseln. Dabei stelle ich mir die 12-Monats-Variante als Vertrag vor.
    Die Rufnummer sollte zwar eigentlich mit übernommen werden; dies wäre aber nicht unbedingt zwingende Pflicht.
    Studentenausweis ist - soweit benötigt - auch noch vorhanden.

Gerne würde ich noch das "SMS-Frei-Angebot" zu ePlus, Base und Simyo mitnehmen; laut der Base-Website gilt das Angebot jedoch nur bei zum 31.01.2006... :confused:

Ich bitte um Angebote bezüglich der Auszahlungen bzw. subventionierten Geräte; weiterhin bitte ich um Info's zu AG und Portierungsgebühren (können diese entfallen?), sowie um eine Zeitschiene für den Vertragsabschluss.

Danke & Gruß,
    Webtigger

• Re: Suche Base-Vertrag (12 Monate), möglichst mit Auszahlung und Rufnummernmitteilung

Original e-plus BASE 24 mit AG frei, 125,- Ersparnis, bei Schüler, Student, ect. 150,-.

Portierung ist an BASE frei.

Zeitdauer ca. 1-2 Tage, Portierung je nach altem Anbieter ca. 10 Tage.

Beim 12er müsste man das mit der AG mal sehen, ob es klappt, dass sie frei ist und es gibt 70,- bzw. 95,-.

• Hallo auch,

wie bereits beschrieben kommt für mich erst mal nur der 12-monatige Base-Vertrag in Frage.
    Ab wann kann/muss/darf der Vertrag abgeschlossen werden, wenn er zum 01.04.2006 aktiviert werden soll? Schon jetzt oder erst ab März?

Gruß, Webtigger

• Zitat

Original geschrieben von Webtigger
    Hallo auch,

wie bereits beschrieben kommt für mich erst mal nur der 12-monatige Base-Vertrag in Frage.
    Ab wann kann/muss/darf der Vertrag abgeschlossen werden, wenn er zum 01.04.2006 aktiviert werden soll? Schon jetzt oder erst ab März?

Gruß, Webtigger

Ab wann möchtest Du denn BASE-günstig telefonieren?

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de Ab wann möchtest Du denn BASE-günstig telefonieren?

Da der bestehende Vertrag noch bis inklusive 31.03.2006 läuft und ich gedenke die Rufnummer portieren zu lassen, ergibt sich der neue Base-Vertragsstart wie von selbst: ab 01.04.2006 nämlich.

Und vorher benötige ich den Base-Vertrag auch nicht wirklich; eine doppelte Grundgebührbezahlung für zwei sich überschneidende Veträge macht hier also recht wenig Sinn.
    Ganz zu Schweigen von der dann fehlenden Portierungsmöglichkeit...

Gruß, Webtigger

• Zitat

Original geschrieben von Webtigger
    Da der bestehende Vertrag noch bis inklusive 31.03.2006 läuft und ich gedenke die Rufnummer portieren zu lassen, ergibt sich der neue Base-Vertragsstart wie von selbst: ab 01.04.2006 nämlich.

Und vorher benötige ich den Base-Vertrag auch nicht wirklich; eine doppelte Grundgebührbezahlung für zwei sich überschneidende Veträge macht hier also recht wenig Sinn.
    Ganz zu Schweigen von der dann fehlenden Portierungsmöglichkeit...

Gruß, Webtigger

Klar, kannst Du dann noch portieren! Du kannst jetzt BASE machen und später eine Nummer dahinportieren oder später BASE mit Portierung machen. Geht beides.

• Und nochmal *up* damit - und mit der Bitte um aktuelle Angebote.

Der Vertrag läuft zum 31.03.2006 aus, so dass Portierungs- bzw. Vertragsbeginn des neuen BASE-Vertrages auf den 01.04.2006 fallen soll.

Gint's was Neues zu den Konditionen bzw. Subventionen?

Gruß, der Webtigger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!