DVDs "on demand" via DSL? Möglich?

• Gibt es ein System, mit dem ich aktuelle DVD-Titel über DSL ziehen kann, um diese dann am DVD-Player (DVD-RW, etc.) abspielen kann?

Gibt es das schon, zu vernünftigen Preisen, d.h. wie z.B. in der Videothek?

• Nein, gibt es nicht und wird es auch nie geben!

Videos im DVD Format kann man nicht mit einem Kopierschutz ausstatten! Also wäre das Selbstmord für die Videotheken.

Die einzige Video on Demand Systeme bisher kommen von T-Online und Arcor. Bei T-Online Vision gibt es sogar einen Receiver mit dem man die Filme am TV anschauen kann, 24 STunden nach dem Download kann man die Filme aber dann nicht mehr abspielen.

• Zitat

Original geschrieben von Herbie
    Nein, gibt es nicht und wird es auch nie geben!

Videos im DVD Format kann man nicht mit einem Kopierschutz ausstatten! Also wäre das Selbstmord für die Videotheken.

Die einzige Video on Demand Systeme bisher kommen von T-Online und Arcor. Bei T-Online Vision gibt es sogar einen Receiver mit dem man die Filme am TV anschauen kann, 24 STunden nach dem Download kann man die Filme aber dann nicht mehr abspielen.

Premiere bietet auch VoD (Premiere Direkt+). Allerdings wird hierfür ein Humax PDR9800 für Kabel- oder Satellitenempfang benötigt. Bei diesem Angebot werden die Filme über Transport Streams auf den anderen Premiere-Kanälen auf die Festplatte übertragen und können von dort gegen Bezahlung abgerufen werden.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• T-Offline Box bringt nix, da der Anschluss selber weit weg vom TV ist. Daher ist das unpassend!

Bzgl. Premiere Direkt+ werde ich mich mal informieren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!