Vertrag mit Razr V3 in PINK gesucht

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Bei mir kannst Du es mit Original e-plus haben. Wieviele Minuten telefonierst Du denn etwa? Oder mehr SMS?

Anbieter ist erstmal sekundär...kommt primär auf die Fixkosten an.
    Klingt nach Schublade, ist es aber nicht.

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Nimm doch nen T&M 50 von e-plus. ;)

Das wird sicherlich auch nicht das richtige sein - die Grundgebühr liegt hier bei 15,- EUR... Wir haben ihm schon 7,50 EUR Grundgebühr angeboten - das war immer noch zu viel.

• Zitat

Original geschrieben von cashphone.de
    Das wird sicherlich auch nicht das richtige sein - die Grundgebühr liegt hier bei 15,- EUR... Wir haben ihm schon 7,50 EUR Grundgebühr angeboten - das war immer noch zu viel.

7,50 EUR scheint ja auch das bestmögliche Angebot zu sein.
    Allerdings wollt ihr dann noch eine Zuzahlung fürs Handy. Deswegen wars nicht gut genug.

• Zitat

Original geschrieben von Mr Jeep
    7,50 EUR scheint ja auch das bestmögliche Angebot zu sein.
    Allerdings wollt ihr dann noch eine Zuzahlung fürs Handy. Deswegen wars nicht gut genug.

Bist Du unter 25? Bei e+ kannst Du 50 Min in alle Netze telefonieren und zahlst dann nur 12,- mtl. ;)

• seit wann gibt es denn das Motorola v3 pink auch bei eplus, dieses Telefon wurde doch extra für ThePhoneHouse produziert oder irre ich mich=? also ich meine original eplus.

• Zitat

Original geschrieben von Typologe
    seit wann gibt es denn das Motorola v3 pink auch bei eplus, dieses Telefon wurde doch extra für ThePhoneHouse produziert oder irre ich mich=? also ich meine original eplus.

Ja für TPH produziert, aber das hindert ja niemanden das Gerät z.B. im TPH-Shop zu kaufen und dann mit Original Vertrag zu verkaufen. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!