K750i aus o2-VVL - mit BT-Headset - Brando-Folie - neu - 269€ - Rechnung

• Oben steht einiges.
    Das Ding ist absolut neu(wertig). Inkl. dem kompletten Standardzubehör, sowie dem BT-Headset HBH-PV700. Rechnung vom 06.12.2005 ist selbstverfreilich dabei.
    Eine Brando-Ultra-Clear ist ebenfalls auf dem Display angebracht. Das Gerät war zweimal aus mit mir, seitdem fristet es ein unbenutztes Dasein im Originalkarton.
    Und weill Ihr es seid, bekommt Ihr noch ne o2-Bagfinder-Retro-Tasche oben drauf.

Bei Interesse bitte PN oder Messias2106@web.de. Preis steht oben: 269€.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Nochmal hoch, sonst morgen Abend -----> eBay.

Preisupdate: 255€.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Nochmal hoch, sonst morgen Abend -----> eBay.

Preisupdate: 255€.

-Andi-

Keine Zeit für eBay: 249€.

Wenn nicht, dann wrklich eBay. Aber erst Sonntag :)

-Andi-

Signatur:

• Ich mach meine Drohung wahr: Wegen Krankenschein geht´s morgen Abend tatsächlich zu eBay.

BTW: Da steht VERKAUF und nicht Tausch ;).

-Andi-

Preis bleibt bei 239€ ;).

Signatur:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!