DVD Player - Problem bei JPEG Foto CD

• Wenn ich meine Digitalfotos vom meiner Festplatte auf eine CD oder auch CD-RW brenne, und dann in meinem DVD Player ansehen möchte, werden immer nicht alle Bilder angezeigt :confused:

Ich habe jetzt eine CD-RW gebrannt mit 485 Fotos (JPEG) von meiner Festplatte, alle Bilder sind auch erfolgreich auf die CD-RW gebrannt worden.

Wenn ich die CD jetzt in meinen DVD Player lege, werden aber immer nur 340 Bilder auf der CD gefunden :confused:

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Jo, hört sich tatsächlich so an, als könnte der Player pro Ordner nur 340 Files lesen.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Könnte man das dann umgehen, wenn ich die Fotos vor dem brennen in Ordner aufteile :confused:

Es ist auch ein billiger Mustek DVD Player, aber für den Normalgebrauch reicht der.

Google Pixel 2 128 GB
    TT Member Card #143

• waren die 485 bilder direkt auf cd gebrannt also ohne jegliche ordner bzw unterordner?

I scrutinize therefore I am

• Die 485 Fotos waren in nur einem Ordner

Google Pixel 2 128 GB
    TT Member Card #143

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!