T-mobile@Home mit Häuschensymbol im Display?

  • Hi, als Newbie habe ich mal die Frage, ob man diesen Home-Schriftzug mit einem entsprechenden Code auch wieder ausschalten kann. *130*99# für ein. Wie lautet der Code für aus ? Oder muß man dafür die Hotline bemühen ?

  • Zitat

    Original geschrieben von klicki1
    Hi, als Newbie habe ich mal die Frage, ob man diesen Home-Schriftzug mit einem entsprechenden Code auch wieder ausschalten kann. *130*99# für ein. Wie lautet der Code für aus ? Oder muß man dafür die Hotline bemühen ?



    Hallo,


    im FAQ steht ganz unten folgendes:
    "Zur Deaktivierung der Displayanzeige geben Sie bitte den Code: *130*382# ein. Die erfolgreiche Deaktivierung wird per SMS bestätigt. Bitte beachten Sie, dass das Handy während des Aktivierungsvorgangs unbedingt eingeschaltet bleiben muß."


    http://www.t-mobile.de/faq/1,1…ategory=02&subcategory=08


    Gruß
    Dirk

  • Weil es bis vor kurzem noch nciht da stand ^^. Sehe es jetzt auch zum erstem mal.

    gruß
    zOrg

  • Zitat

    Original geschrieben von zOrg
    Weil es bis vor kurzem noch nciht da stand ^^. Sehe es jetzt auch zum erstem mal.


    Ich habe mein 6280 gerade erst seit 4 Tagen. Suche im Augenblick alles was es hierzu gibt. Deshalb bin ich vielleicht darüber gestolpert.
    Habe auch schon eine neue SIM-Karte, damit ich die HOME-Anzeige im Display sehe. Das hat super geklappt. :top:

  • hallo!


    hat schon jemand die "home" Anzeige mit einem Samsung SGH-D500 hinbekommen? Bei mir sagt die SMS nach der Aktivierung dass mein Handy die Funktion nicht unterstützt.


    thx

  • Hi, also das mit den unterstützten Handys finde ich doch ein wenig komisch. Mein K608i geht - trotz Aufliststung bei t-mobile.de - nicht. Die Tage war ich im Ausland und da stand unter dem eingebuchten Netz "T-Mobile NL" klein drunter "T-Mobile D". Also unterstützt mein Handy sehr wohl diese Statusmeldung. An der gleichen Stelle würde doch auch "Home" stehen, oder?

  • Zitat

    Was passiert mit meinem Relax-Budget und anderen gebuchten Optionen wenn ich T-Mobile@home gebucht habe? (ID 08.02.028)


    Zitat

    für Gespräche ins T-Mobile-Netz (außer zu Family&Friends-Mitgliedern) wie bisher das Relax-Budget angewandt


    Zitat

    für Gespräche zu fremden Mobilfunkanbietern der Preis berechnet, den Sie auch sonst in Ihrem Vertrag zahlen.


    Welcher Preis soll das denn sein? Geht doch auch über das Relax-Budget, oder?

  • Hat einer die Anzeige schon bei einem Nokia 6680 aktiviert und kann mir sagen wo genau der Schriftzug auf dem Display erscheint?
    Da ich das 6681 besitze, habe ich die Anzeige mit einem SE W800i aktivieren (SIM ins W800i, Tastencode eingeben, SIM wieder ins 6681 und auf die Aktivierungs-SMS warten).
    Das ganze funktioniert auch, aber der home-Schriftzug wird unter den Symbolen für Tastensperre, Bluetooth usw. angezeigt.
    Dadurch erscheint der Schriftzug nicht wenn man Aktive Standby aktiviert hat.
    Nun überlege ich ob die Position auf dem Display von dem Handy abhängt, mit denen man den Code versendet hat.
    Oder unabhängig ist und bei einem 6680 auch dort erscheint.

  • Kann ich auch fast so bestätigen. Wenn auf der Sim die Koordinaten gespeichert sind, gehts auch mit einigen lt T-Mobile Website nicht kompatiblen Geräten.


    Hab meine CombiCard in ein Motorola c139 eingelegt, die anzeige aktiviert (und die Bestätigungssms abgewartet "Home anzeige wurde aktiviert), danach in ein lt T-Mobile nicht kompatibles Nokia 6030 eingelegt und siehe da, Oben T-Mobile, unten drunter "home" im displ.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!