E-Plus Datenflatrate mit Bildkomprimierung

  • Zitat

    Original geschrieben von Leohund
    Die Datenkomprimierung kann man in der Software von Vodafone ausstellen, aber das funktioniert nicht ! !


    Was verleitet Dich zu dieser Aussage? Ich habe sowohl VF als auch BASE und
    kann mittels der Vodafone Online Connect Software sehr wohl die Komprimierung abstellen, was ich auch mache.


    BASE bietet standardmäßig gar keine Software an, von daher ist es einfach nur eine bodenlose Frechheit, mir jetzt die Bilder zu zermatschen, ohne eine Möglichkeit des Entmatschens bereitzustellen.


    So, und jetzt mach ich mich wieder nach "drüben" *gg


    MS aus MER

  • Meilow
    Proxy soll wohl gehen, wird aber etwas Performance kosten.


    hotte
    Über die Probleme würde ich auch gerne in der Vergangenheit berichten können. Bei mir sind sie nach wie vor existent - leider.


    Dr.Chaos
    Absolut ;)


    CHQU
    Meine eigene Website gecheckt - Herzkasper - also fast. Was ist mit den Grafiken und Bildern los, wieso sind die Produktfotos auf einmal so mies. Auf dem Büroserver geprüft - alles in Ordnung. Nachdem ich den veränderten Quellcode gesehen habe war es mir klar - hatte erst kürzlich gelesen wie VF das macht.

    Zitat

    ...Kundeberreich habe ich eigentlich keine Lust, dass da ein Rechner dazwischen hängt und den Inhalt manipuliert oder logt!...

    Gute Frage, keine Ahnung welche Nebeneffekte es noch hat. Doch einen noch, irgendwelche Chats laufen dadurch wohl auch nicht mehr, geblockt. Weiß ich aber nicht im Detail.


    MS-MER

    Zitat

    ...eine bodenlose Frechheit, mir jetzt die Bilder zu zermatschen, ohne eine Möglichkeit des Entmatschens bereitzustellen...

    :top:


    catman


  • Mich verleitet zu der Aussage, dass ich auch sowohl VF als auch E+ bzw. nun Base habe!
    Bei mir kann ich bei VF die Komprimierung "ausstellen", aber es ist genau der gleiche Summms .....

  • Bei mir leider nicht, Bilder werden definitiv manipuliert. Die Vorstellung, dass alle meine Zugriffe auf Admin-Menüs erst über einen Komprimierungsserver gejagt werden, gefällt mir gar nicht. Wir sollten auf jeden Fall Druck auf e-plus ausüben, sehe dies als relevanten Eingriff in die vertraglich zugesicherte Leistung...

  • Heute hatte ich es auch noch nicht. War aber in den vergangenen Tagen auch nicht durchgängig der Fall, es sah ja mehr nach Testbetrieb aus.

    Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    ... P.S. Kennt jemand schon folgende Seite auf der E-Plus Homepage?


    Ich könnte mir gut vorstellen, daß es mit dem Link, den Meilow gepostet hat, zusammenhängt.


    Zitat

    Original geschrieben von ak98102
    ... sehe dies als relevanten Eingriff in die vertraglich zugesicherte Leistung...


    Sehe ich auch so. Ich hoffe, daß es greift und man darüber etwas machen kann.


    catman

  • Wobei der obige Link zur e-plus-Seite eher darauf schließen lässt, dass man uns in Zukunft die Wahl lassen will, denn wozu sonst ein zweiter APN. Dann wäre es ein Feature :)

  • Zitat

    Original geschrieben von ak98102
    Wobei der obige Link zur e-plus-Seite eher darauf schließen lässt, dass man uns in Zukunft die Wahl lassen will, denn wozu sonst ein zweiter APN. Dann wäre es ein Feature :)


    Das wäre natürlich klasse, denn ich würde schon gerne von beiden Möglichkeiten - je nach UMTS / GPRS und Gelegenheit - gebrauch machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!