zwar nicht hier im forum, aber trotzdem verkauft ![]()
Hallo Leute,
ich habs geschafft: Ich habe dem Kollegen das "überflüssige" 6230i "abgenommen".
Im Einzelnen: Ich habe ihn letztes Jahr zu O2 geschleift, da er sich nie um seine VVLs kümmert. Was war der Erfolg? Das Gerät lag nun 2 Monate bei uns im Büro im Schrank
. Als ich dann von 6230 aufs 6230i umsteigen wollte, hab ichs mal einige Tage ausprobiert.
Verkauft wird also folgendes:
Ein 6230i silber in OVP.
-Akku ungeladen, unbenutzt
-Headset etc. noch oiginalverpackt
-Rechnung von O2 aus 10/05
-allergeringste "Gebrauch"spu(e)r(ch)en
zur Abrundung des Paketes noch Mega-Zugaben aus meinem Bestand:
-original Nokia AD-15 (somit passt jeder Kopfhörer!)
-1GB MMCplus Extrememory
-beides mit Amazon-rechnung aus Dezember
der Knüller Nr.1: nur wer NICHT handelt, bekommt aus "unserem Bürofundus" noch ein 8210 mit zwei nagelneuen original Oberschalen dazu. Einzig die Tasten 0#9 + roter Hörer haben ihren definierten Druckpunkt verloren, funtkionieren aber noch! Empfang und Display 100% einwamdfrei - mehrer Wochen sowie im Urlaub getestet :p.
der Knüller Nr.2: nur wer immernoch nicht handelt, bekommt noch ne schwarze Oberschale und ne schwarze Tastatur dazu (wohl nicht original, aber zumindest die Tastatur ist nah dran)
Alles zusammen VB 220 EUR plus versichertem Versand.
Alternative 1: sucht Euch was aus und schickt mir nen Preisvorschlag inkl. Versand!
Alternative 2: Ich nehme auch ein 6230 "in Zahlung"....gebe zu "klingt bekloppt" - ist aber so!