Hotel in Frankfurt - nähe Flughafen

• Hi Leute,

ich fliege im Feb/März ein paar Wochen in den Urlaub (NY).
    Da mein Flug von Frankfurt schon um 8:30 geht können wir keinen
    Zug nach Frankfurt nehmen, da die alle erst später ankommen.

Deshalb wollte ich euch fragen ob ihr ein gutes Hotel in Flughafennähe empfehlen
    könnt.
    Im Inet habe ich natürlich schon gesucht. Leider sind die Hotels entweder sehr teuer oder
    sehen nicht wirklich toll aus ;) Aber kann man halt nie wirklich bewerten.

Habt ihr dort schon Erfahrungen gemacht und könnt mir einen Tip geben?

Preisvorstellung waren so ca. 70-80€ für das Doppelzimmer.

Viele Grüße, len

• Ich kenne zwar kein Hotel, aber such mal statt in Frankfurt nach nem Hotel in Kelsterbach (z.B. http://www.hrs.de ). Wobei Du notfalls auch noch das Geld für Taxi zum FRA draufrechnen musst... Ggf. käme auch noch Mörfelden-Walldorf in Frage. Dürfte dort aber zumindest etwas billiger sein als ein Hotel in Ffm.
    Sonst käme noch ein Hotel in nem Ort entlang der S8 und S9 in Frage (S-Bahn mit FRA-Anbindung): Raunheim, Rüsselsheim, weiter weg dann Bischofsheim oder gar Gustavsburg.

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Hi!
    Für eine Nacht werden die Anforderungen ja nicht übertrieben hoch sein, oder?

Ein Tipp, der erstmal komisch klingt: Ibis in Darmstadt. Das ist in der Innenstadt, schräg unten drin ist eine nette Bar/Kneipe und zum HBF sind es wenige Minuten. Von dort fährt ein direkter Shuttle-Bus zum Flughafen (Fahrzeit bis Terminal 1 30 Minuten).

Das ist vielleicht netter, als am Frankfurter Stadtrand unterzukommen und weiter weg ist es auch nicht.

• Ich empfehle das IBIS Kelsterbach. Günstig und kostenfreies Parken! :)

:) MTT :)

Multae causae sunt bibendi...

• Zitat

Original geschrieben von xlephant
    da ich direkt aus ffm komme, hiermal ein tipp:

http://www.frankfurt-airport-north-holiday-inn.de/

ist nett, nicht zu teuer und angenehm nahe am flughafen.

Booked ;)

Kostet leider aber 90€ mit 2 Personen.
    Naja.. kann man nichts machen - soll ja auch ne schöne Reise werden.

Ibis hab ich dann doch nicht gebucht weil man praktisch keine Fotos auf der
    HP findet.
    Ausserdem ist der Shuttleservice vom Holliday Inn ab 5 Uhr morgens sehr praktisch!

Viele Grüße und Dank an alle, len

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!