Vodafone zuhause Mobil für RV-Kunden!

• Hallo zusammen,

hier der Auszug aus den FAQ's von Vodafone Zuhause Mobil:

Können Rahmenvertragskunden auch Vodafone ZuhauseMobil aktivieren?------
    Leider ist derzeit die Buchung von Vodafone ZuhauseMobil bei Rahmenverträgen nicht möglich. Allerdings steht Ihnen mit VodafoneZuhause eine interessante Alternative zur Verfügung

Was soll das denn? Das ist doch wohl ein Scherz, oder? Weiß jemand ob da noch was kommt oder die sich bei vodafone etwas "Neues" für RV-Kunden einfallen lassen werden?

Da schmeißt Vodafone mal wieder was auf den Markt und verärgert sich alle RV-Kunden? Reicht da nicht die Geschichte mit Callya Compact?

Ich hoffe ja schwer das spätestens zur Cebit da noch was kommen wird...

Hat jemand Infos, was sagt die Gerüchteküche?

• Sorry aber verstehe ich hier was falsch ? Warum sollte ein RV Kunde, wobei meistens davon ausgegangen wird, dass es sich hierbei um Geschäftskunden handelt, denn einen VF Zuhause Bereich erhalten ?

Kann mir irgendwie schwer vorstellen, dass es im Sinne eines RVs ist wenn Privatgespräche daruber gehalten werden....

jeder Kd. der in einem RV ist hat jederzeit die Möglichkeit auf diese Konditionen zu verzichten wenn er denkt, dass die Konditionen über Zuhause für Ihn günstiger sind... in meinem Bekanntenkreis mehrfach bereits passiert...

just my 2 cent...

Greets
    Bengt

• Re: Vodafone zuhause Mobil für RV-Kunden!

Zitat

Original geschrieben von hilgenstein
    Hallo zusammen,Da schmeißt Vodafone mal wieder was auf den Markt und verärgert sich alle RV-Kunden? Reicht da nicht die Geschichte mit Callya Compact?

lol, noch einer der auf den thread reingefallen ist :D
    bin mal gespannt wie lange es dauert, bis attec in ihrem BILDhaften stil
    das aufgreifen :p

zum thema:
    der punkte dürfte eher sein, das es probleme mit dem VPN gibt als eher
    das vodafone nicht rv kunden für zuhause will.
    zuhause, genion und HOME sind ja nix anderes als kleine VPNs und
    mehrere VPNs für eine rufnummer dürfte technisch etwas kompliziert
    zu realisieren sein.

NoxX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!