Lieferzeit W800i bei Mobilcom

• Hallo ich hab ein Problem, ich habe übers internet am 30.12 ein w800i bestellt und das kommt nicht bei... mit vertrag von Mobilcom... das Angebot war sehr gut und da dacht ich mir auf gehts bestellen wir. Jetzt warte ich seit ein paar Wochen auf mein Handy und es kommt und kommt nicht bei, der Anbieter von dem ich das Handy bekommen sollte erzählte mir etwas von Lieferproblemen und ich könnte ein anderes Gerät aus deren Kontingent haben, wenn ich wöllte.
    Naja hat jemand schon solche erfahrungen gemacht oder weiß jemand etwas über die Leiferprobleme... ich habe keine Lust mich von denen über den Tisch ziehen zu lassen!

MfG
    Stern

So intelligent wie ich bin benutze ich meinen Kopf für die blödesten Sachen!

• Wenn der Saftladen Mobilcom nicht liefern kann tritt eben von dem Vertrag zurück und such dir einen anderen Anbieter der liefern kann.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Vertrag

in wie weit kann ich denn vom Vertrag zurück treten?
    Die 2 Wochen in denen ich Wiederrufen kann sind schon vorbei?
    Geht das trotzdem? wäre cool wenn, dann kann ich mich echt anderweitig rum schauen, hat jemand einen Tipp? :confused:

• na gut dann warte ich mal... ich hoffe halt wie gesagt, das die mich nicht über den Tisch ziehen!

• Die haben alle Lieferengpässe. Muss auch bei Vondafone 2 Wochen auf das Handy warten. Also du wirst nicht über den Tisch gezogen.

• Thanks... bin beruhigt... und hoffe es kommt bald... ;)

• Bitte aufschlußreichere Titel und das richtige Forum wählen!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• mobilcom hat derzeit wohl derbe lieferprobleme mit sony-ericsson handys. hab bei denen ein k750i mit D2 vertrag mitte dezember bestellt. hab das gerät immer noch nicht.
    aber jetzt schicken sie mir ein k750i mit e-plus-branding. besser als nix. auf ein neutrales oder eins mit vodafone-branding müsste ich noch bis märz warten, das war mir zu lang. dann muss ich halt mit der e-plus-einschalt-animation leben! ;)

say hello to iphone

• Ich hab mein Handy gestern bekommen... totgeil! Freu! sieht gut aus und funktioniert auch, nur muss ich die Internet einstellungen noch auf E-Plus umstellen und dann gehts ab!
    :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!