Samsung SGH Z500 VS. Sony Ericsson K600i VS. Sony Ericson K750i

• ich weis ich nerve euch und entschuldige mich schon im vorraus.

welches würded ihr den bevorzugen?

habe schon alle Testberichte dieser Modelle durchgelesen.

wenn nicht sogar zwei mal.

die kammera ist mir eigentlich egal
    sollte halt keine VGA Kammera haben

sollte eben gut zu bedienen sein
    akku sollte normal halten (nicht wie bei meinem Motorola V3)
    sollte Stabil sein.
    und speicher sollte ordendlich

DAS HANDY Soll KEIN MP3 Player Ersatz sein aber dagegen habe ich auch nichts.

von allen drei Modellen ist das das Samsung an 2 stelle (Xonio.de). dann kommt das k600i und dann erst das k750i

also was meint ihr?

was haltet ihr von diesen drei Modellen

• Falls UMTS keine Rolle spielt, würde das K750i nehmen:

- K600 hat keine Speicherkarte
    - Z500 hat weniger Ausdauer
    - imho einfacher zu bedienen als Samsung (<- eigene Meinung)

Ich würde auf Xonio und sonstige Ranglisten keinen allzu großen Wert legen, schau mal wieviele Leute, nicht nur im Forum, mit ihrem K750i zufrieden sind.

• Ich hab das Z500 jetzt seit knapp zwei Wochen und das einzige was wirklich manchmal etwas stört ist das der Akku relativ schnell leer ist. Länger als drei Tage hat der bei mir noch nicht gehalten. Ich nehms aber in Kauf weil ich ein handliches UMTS-Gerät haben wollte und das alle Funktionen die mir wichtig waren hat. Von daher... :o

• naja ich denke ich werde noch ein paar Monate warten wenn sie bis daher nichts tut auf dem Handy markt tut wird es wahrscheinlich ein K750i

naja mal schauen

• Nen paar Monate? Da tut sich recht viel. ;)

iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL

Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

• Ein paar monate ??? Dann wird es schon den nachfolger des K750i geben. ich würde allerdings das Samsung SGH-Z500 wählen, da es einfach stabiler läuft. Und auch alle wichtigen ausstattungsmerkmale hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!