hülfe :) was zieht man in einen house club an?

• so ihr jungen hüpper nun brauch ich mal nen tip von euch :)

ich alter sack soll heute abend mit nem mädel in einen house club gehen.
    das problem: ich war sicher 7-10 jahre in keiner disco mehr *lach*

was zum geier zieh ich denn da an um net gleich an der tür den senioren stempel zu bekommen oder gar net reinzukommen ....

man bin ich alt ....

wer hat nen tip für mich :)

danke vorab

seraph *umpf umpf umpf* :top:

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• wo?

irgendwo bei koblenz..keine ahnung wo genau :)

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Naja, engere Klamotten wären schon angebracht, ich weiß jetzt allerdings nicht was du für en Figur hast:p

• LOLLLLLLLL ich bin KEIN typ für enge klamotten *hihihi*

-Douglas Adams-

• Puhhh....naja, House-Club ist nicht mehr so originell wie frueher....kommt auch auf Deinen Typ an....ich wuerde Hueftjeans, Sneaker und weisses, enges Shirt anziehen, also mehr sportlich. Bin aber auch 7 Jahre juenger. Sportlich sollte es sein, damit ist allerdings kein Trainingsanzug gemeint :D

greetz,
    autares

• keine hellblaue Stonewashed-Jeans mit Holzfällerhemd... keine Jogging-Kleidung- sieht bei jungen Leuten im Club schon zweifelhaft aus, aber bei älteren erst recht.

Geh doch ganz in schwarz, lässiges Hemd oder T-Hirt, nicht zu weit geschnitten.

Mitglied Nr. 06 des S///-Rennfahrer-Clubs

• ganz in schwarz kann ich gut :)
    eher ne stoffhose oder ne schwarze jeans?

oje und welches handy *kicher*?

-Douglas Adams-

• Mal ehrlich:
    Ich kann mir kaum vorstellen, dass in Koblenz oder so irgendwo eine harte Tuer gibt. Ausserdem bist Du mit einer Frau da, da sollte es keine Probleme geben, auch nicht mit den Klamotten...Jeans oder Stoff ist da glaub ich egal...

greetz,
    autares

• mir gehts ja net in erster linie um die tür :) rein komme ich meistens überall.
    will hat net aussehen wie ein papagei im hühnerstall :)

-Douglas Adams-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!