Hab grad was beim Comedypreis gesehen. War ne schow von Mike Krüeger der hat die Amis gezeigt wie sie bei einem Wettbewerb Hühner nachgemacht haben.
Gibts im INternet was darüber ?
schaut jemand grad den Comedypreis auf RTL ??
-
-
-
Cool, dass beim Comedypreis schon so tolle "Gogos" die Zeit überbrücken müssen.
Mekong
-
Bin gerade dabei

-
Sorry... aber die Witze die Krüger gebracht hat...

"Wenn ich in den Urlaub fahre nehme ich meinen Fernseher mit, damit ich auch dort deutsches Fernsehen habe" haha... ich lach mich eckig.Und die Ärsche im Hintergrund sind wohl auch das einzig interessante fürs Deutsche Publikum.
Deutsche Comedy: :flop: :flop: :flop:
Anke Engelke, Mittermeier, Stefan Raab... armes Deutschland.
Die einzigen Ausnahmen sind Dschango Asyl (schreibt man den so?) und Nuhr.
MfG, Michael
-
der Witz mit dem Fernseher war echt billig :flop: aber der mit den Lederhandschuhen :top:
-
Michael Lindner: so verschieden können Geschmäcker sein: Dschango Asyl und Dieter Nuhr finde ich z.B. superschlecht, genauso wie Mike Krüger. IMHO ist die deutsche Comedy nicht grundsätzlich schlecht, glaube nicht das das in anderen Ländern besser ist. Und auch außerhalb von Deutschland sind halbnackte tanzende Damen im TV angesagt (scheint ein Trend zu sein, in Musikvideos nehmen nackte Schlampen immer mehr überhand...), ist halt so, ich finds auch billig und schlecht...
Brazzo
-
Zitat
Original geschrieben von Brazzo
Michael Lindner: so verschieden können Geschmäcker sein: Dschango Asyl finde ich z.B. superschlechtOpelfahrer? SCNR
BTW: der Witz mit den Handschuhen is auch alt...
MfG, Michael
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!