schaut jemand grad den Comedypreis auf RTL ??

• Hab grad was beim Comedypreis gesehen. War ne schow von Mike Krüeger der hat die Amis gezeigt wie sie bei einem Wettbewerb Hühner nachgemacht haben. :D Gibts im INternet was darüber ?

sorry fuer die feehla

• Cool, dass beim Comedypreis schon so tolle "Gogos" die Zeit überbrücken müssen.

Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Bin gerade dabei ;)

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Sorry... aber die Witze die Krüger gebracht hat... :(
    "Wenn ich in den Urlaub fahre nehme ich meinen Fernseher mit, damit ich auch dort deutsches Fernsehen habe" haha... ich lach mich eckig.

Und die Ärsche im Hintergrund sind wohl auch das einzig interessante fürs Deutsche Publikum.

Deutsche Comedy: :flop: :flop: :flop:

Anke Engelke, Mittermeier, Stefan Raab... armes Deutschland.

Die einzigen Ausnahmen sind Dschango Asyl (schreibt man den so?) und Nuhr.

MfG, Michael

• Michael Lindner: so verschieden können Geschmäcker sein: Dschango Asyl und Dieter Nuhr finde ich z.B. superschlecht, genauso wie Mike Krüger. IMHO ist die deutsche Comedy nicht grundsätzlich schlecht, glaube nicht das das in anderen Ländern besser ist. Und auch außerhalb von Deutschland sind halbnackte tanzende Damen im TV angesagt (scheint ein Trend zu sein, in Musikvideos nehmen nackte Schlampen immer mehr überhand...), ist halt so, ich finds auch billig und schlecht...

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• Zitat

Original geschrieben von Brazzo
    Michael Lindner: so verschieden können Geschmäcker sein: Dschango Asyl finde ich z.B. superschlecht

Opelfahrer? SCNR

BTW: der Witz mit den Handschuhen is auch alt...

MfG, Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!