Hi Zusammen,
ich möchte ADAC Mitglied werden und wollte fragen, ob es für Studis noch irgendwelche besonderen Angebote (vielleicht mit Prämien) gibt.
Freue mich über eure Antworten.
Viele Grüße
Daniel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Zusammen,
ich möchte ADAC Mitglied werden und wollte fragen, ob es für Studis noch irgendwelche besonderen Angebote (vielleicht mit Prämien) gibt.
Freue mich über eure Antworten.
Viele Grüße
Daniel
Hallo,
hier findest du die aktuellen Kosten einer Mitgliedschaft.
Für dich bedeutet das 33,00 Eur anstatt 44,00 Eur solange du studierst bzw. bis zum 27ten Lebensjahr.
Prämien gibt es AFAIK nur wenn dich jemand empfiehlt, über andere Prämien weiss ich jetzt nicht Bescheid (außer Sicherheitstraining für FS-Anfänger).
Hi oli,
ja du hast recht. Irgendwie hab ichs verpennt :apaul:
Naja, das kommt davon, wenn man nebenher arbeitet und in foren surft ![]()
Schöne Grüße
edit:
ich hab mir die von dir genannten threads durchgelesen und finde "mein" thread verdinnt durchaus gefüllt zu werden
.
die einträge der anderen thread sind doch schon recht alt. letzte einträge ein jahr und länger her. also wenn jemand AKTUELLE tipps hat. immermann her damit :top:
grüße
Wenn dann kann der alte Thread "wiederbelebt" werden, so ist es hier üblich es müssen und sollen nicht für das Gleiche Thema zig Threads erstellt werden.
naja gut, wenn dann ein mod beide threads mal zusammen führen könnte?!
edit: "bitte" vergessen ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!