Glückwunsch!
Wer imstande ist, den "Quadrateuro" zu erfinden, kann sicher auch problemlos Hektoliter in Quadratmeter umrechnen ...
Barrie :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Glückwunsch!
Wer imstande ist, den "Quadrateuro" zu erfinden, kann sicher auch problemlos Hektoliter in Quadratmeter umrechnen ...
Barrie :top:
Haett' ich mir ja denken koennen, dass das unseren Physik-Doc (bist Du's schon?) auf den Plan ruft... ![]()
Aber ich versteh' Deine Antwort nur zu 99,999999% *duckundweg*
Hektoliter in Quadratmeter ist doch ganz einfach (aber nur experimentell zu ermitteln):
5 TT'ler trinken 5 Hektoliter Bier bei einem TT-Treffen - das Ergebnis sind x Quadratmeter vollgereihertes Pflaster vor der Kneipe.
Die Gleichung hat aber noch einige Unbekannte: vor allem "TT'ler" - wenn z.B. Carsten oder Du dabei bist duerfte x gegen 0 tendieren...
(ichmussjetztwirklichweg...)
ZitatOriginal geschrieben von Sindi
[...]Aber ich versteh' Deine Antwort nur zu 99,999999% *duckundweg*
[...]
Für diesen Fall habe ich noch noch einen Spruch:
Statistik ist ein Verfahren, welches gestattet, geschätzte Größen mit der Genauigkeit von Hundertstelprozent auszudrücken.
(Helmar Nahr, dt. Mathematiker u. Wirtschaftswissenschaftler, geb. 1931)
ZitatOriginal geschrieben von Barrie
[...] kann sicher auch problemlos Hektoliter in Quadratmeter umrechnen [...]
Das von Dir geschilderte Verfahren nennst Du problemlos?
Barrie ![]()
P.S.: Nein, noch nicht "Doc" ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!