Kurze Frage zum T300?

• Nábend zusammen,
    habt da mal nur ne´ kurze Frage zum T300 :

Zeigt es die HZ bei O2 an ?

Und wie ist es mit der Rufnummer Unterdrückung ?

Wieder so kompliziert wie beim T68 oder diesmal im Menue mit drin ?

Bis dene

Ninja6

• Re: Kurze Frage zum T300?

Zitat

Original geschrieben von Ninja6

Und wie ist es mit der Rufnummer Unterdrückung ?

Wieder so kompliziert wie beim T68 oder diesmal im Menue mit drin ?

Nein, ist leider nicht mit im Menü drin ... findest Du auch über die Suche ;)!

Gruß,
    Chris

• Und was ist mit der HZ :confused:

Findet man nicht " UNTER SUCHE " :o

Hat jemand Erfahrung mit dem T300 unter O2 ?

Da ich mir dieses Teil eigentlich zulegen wollte, wären mir Komentare von

O2 Benutzern in der HZ kompetenter.

MfG

• Das hat me too auch nicht behauptet, seine Antwort bezug sich auf den zweiten Teil deiner Frage.

Zur HZ: Da das T300 im November bei O2 erhätlich sein wird gehe ich davon aus, dass es Homezone fähig ist oder spätestens dann per Softwareupdate HZ fähig wird.

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Homezone wird analog dem T68i angezeigt - immerhin basieren beide auf der selben Software...

-> Tristan @ Work <-
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!