Probleme bei Simyo-Rechnungsstellung?

• Hat noch irgendwer Probleme mit der Rechnungsstellung bei Simyo aktuell? Ich hatte gestern Abend die Karte meiner Mutter per Kreditkarte aufgeladen und bislang noch keine Rechnung erhalten.

Da ich nach zwei Stunden noch keine Rechnung erhalten hatte, hab ich dann nochmal 10,- Euro aufgeladen. Hab nun heute gehört, dass auch beide Buchungen aufgeladen wurden, die Rechnungen selber fehlen aber. Auch im Onlinen-Kundenbereich sind sie nicht aufgeführt.

Wundert mich halt ein wenig, da bislang die Rechnungen immer innerhalb weniger Minuten per eMail angekommen waren.

• evtl. mal Spam-Filter prüfen.
    Es gab am Anfang schon mal "Probleme" damit, da hatte GMX die falsch "zugeteilt".

• Hat sich mittlerweile erledigt. Die Rechnungen sind heute Mittag andlich angekommen... Wunderte mich halt nur, weil bislang wirklich immer eine Sache von Minuten war...

Ach ja, online stand die Rechnung ja auch nicht bereit. Konnte also nichts mit einem Spam-Filter zu tun haben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!