sxg 75 als vertragsverlängerung

• ave,

ich kann meinen Vertrag demnächst verlängern und spiele mit dem gedanken mir das sxg 75 zu holen.

Ich wollte von euch wissen, ob schon welche von euch dies getan haben und wie war die evtl. Wartezeit?Zuzahlung?etc.
    was würdet ihr mir empfehlen?

• Ich vermute mal, dass du einen Vertrag bei einem Reseller (Debitel & Co) hast?! Bei den 4 Großen bietet niemand das SXG75 in seinem Portfolio an.

Für das SXG75 wurde leider nicht soviel Werbung gemacht, so dass ich vermute, dass es kaum jemand hat.

Erfahrungen mit diesem Gerät würden mich auch interessieren

Grüße.

• nein eigentlich nicht bin direkt bei d1.

war auch noch nicht im T-Punkt, muss ich dazu sagen.
    Bei T-Mobile auf der Homepage ist es auch nicht im Angebot, bei Ebay bekommt man es dagegen schon mit Vertrag, auch d1 hatte aber nicht näher hingeschaut da ich ja selber einen hab.

testberichte habe ich schon etliche gelesen nur würden mich Praxiserfahrungen mehr interessieren.

• Mach es doch so, dass du aus deiner Vertragsverlängerung ein ziemlich neues Handy (am besten Nokia) nimmst. Dieses dann bei eBay verchecken (Gewinn von mind. 210,- EUR sollte schon drin sein). Das SXG75 holst du dir dann in einem online shop. Vorher nachfragen ob es auch ungebrandet ist.

• Zitat

Original geschrieben von tacticus
    Mach es doch so, dass du aus deiner Vertragsverlängerung ein ziemlich neues Handy (am besten Nokia) nimmst. Dieses dann bei eBay verchecken (Gewinn von mind. 210,- EUR sollte schon drin sein). Das SXG75 holst du dir dann in einem online shop. Vorher nachfragen ob es auch ungebrandet ist.

Gute idee wobei ich das mehr als Notlösung sehe. Hat denn jemand Praxiserfahrungen die sich nicht auf tests beziehen???

• Das wird deine einzige Möglichkeit sein um an das Handy zu kommen. Da du direkt bei D1 bist und nicht gekündigt hast, wirst du auch weiterhin bei T-Mobile bleiben.

• ...warum sollte das "die einzige Möglichkeit" sein?

Wozu gibt es freie Händler (und ein Werbeforum / Vertragsanfragen -> da gehört dieser Thread hin)...?

• Da er bald verlängert, hat er keine Chance mehr aus seinem Vertrag heraus zukommen. Ergo er muss bei T-Mobile bleiben, die das SXG75 nicht anbieten.

Klar, er kann natürlich einen zweiten Vertrag machen. Da sollte man vorher aber gründlich mal nachdenken!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!