14Februar valentinstag geschenk ideen Sammelthread

• Leute ich bin fast 2 jahre zusammen und sommer ist hochzeit..geschenk muss also schon was cooles sein

• Ein Wellness-Weekend in Zermatt, Saas-Fee oder Davos (Obwohl Davos wohl eher unpassend ist, da das World Economic Forum zurzeit in Davos ist, wird sich aber bis mitte Februar beruhigt haben). Sicher eine sehr luxoriöse Sache in einem ansprechenden Ambiente.

Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

• Dann doch eher die Robbie Williams-Karten ;)

Die Person mit der du zusammenlebst wird sicher einen Wunsch haben der schon längere Zeit besteht, das wäre vielleicht eine Möglichkeit? Aber da musst du halt mal ne schlaflose Nacht opfern und nachdenken obs da was gibt :)

• ja die möchte einen heiratsantrag der creme de la creme romantischen art

nur bin ein geborener bauer was romantik angeht

• Irgendwo in der Nähe wird es ja sicher ein tolles Restaurant haben, da kannst du entsprechendes planen zusammen mit dem Gastgeber vor Ort.
    Ein klassisches Candle-Light-Dinner eben :)

• tja musste dir was einfallen lassen :D

Antrag aufm Robbie-Konzert auf der Bühne wär doch was feines, wäre sicherlich unvergesslich.

Kumple von mir hat auf nem Konzert sowas gemacht. Mitten in der Veranstaltung gabs ne lasershow mit den worten

"willst du mich heiraten, ....! :top: :D

BUNGALOW AUF SARDINIEN...HIER

• Ohmannomann...

Scheint wohl irgendwas dran zu sein?! :rolleyes: ;)

[small]Nein, ich gebe keine Tipps! - Wer wirklich so phantasielos ist, der sollte sich doch einfach überlegen, das Ufer zu wechseln![/small] :p

[scnr]

• Zitat

Original geschrieben von SAZAN
    hmm

mit übernachten vor der ehe ist problematisch bei mir...

Hast du Angst das sie dir dan weglaeuft - scnr

Ihr muesst ja dort nur uebernachten und nicht miteinader schlafen wenn ihr nicht wollt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!