Suche: Infos, SW, Datenkabel, Gehäuse für CMD-Z5!

• Hallo miteinander,

nachdem ich festgestellt habe, dass mich die neuen Telefone einfach zu viel meiner Zeit kosten, möchte ich 'versuchen', wieder auf ein 'einfaches' Telefon umzusteigen.

Hierzu habe ich mir ein CMD-Z5 gekauft - was soll ich sagen: es kann tatsächlich auch telefonieren, ohne Farbdisplay, BT, MMS, GPRS, etc ;-)

Aber das Gehäuse ist arg verkratzt und daher meine Frage: hat von euch jemand ein Gehäuse, auch Dummy, überig, welches er mir verkaufen kann!?

Desweiteren wäre ein neuer Akku, ein Datenkabel und alles, was sonst noch so interessant sei könnte, schön. (hoffentlich geht da mein Plan mit der zeitersparnis auf... ;-)

Also: bitte in die Schubladen und Schränke geschaut und alles einfach mal anbieten!

Viele Grüße,

jaz

• Bei eBay sollte es noch einiges geben. Bekommt/Bekam man dort nachgeworfen. Ich gebe meine fast komplette Sony Z5 Zubehörsammlung bestimmt nicht her. Mir fehlt nur das zu teure Kfz-Kit.
    :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!