Guten Tag!
Ich habe mir letzte Woche das neue Sony Ericsson w900i zugelegt und mir einen Vertrag bei klarmobil.de besorgt und alles läuft beschwerdenfrei außer mein mms dienst. Es heißt bei klarmobil, man müsste erst eine mms versenden um eine zu empfangen, nun das klingt relativ simple, man muss vorher auch eine Software installieren die von Klarmobil und von T-Mobile zur Verfügung gestellt wird. Nun ich installiere diese Software ohne Probleme und versende meine erste mms. Nun geschieht folgendes: Das Handy sagt mir dass die mms versendet Wird und schiebt diese in den Postausgang, d.h. sie ist noch nicht verschickt aber wird angeblich gerade verarbeitet, wenn ich den Status abrufe wird mir "in Warteschlange" ausgegeben. Nun ich warte gut eine halbe Stunde bis mir dann eine Fehlermeldung angezeigt wird mit "Senden ist fehlgeschlagen, Fehler in der Verbindung. Wiederholen sie die Option später!" . Nun denn ich versuche das nun seit ca 6stunden und langsam frage ich mich ob ich irgendwas falsch mache oder der Betreiber irgendwie überlastet ist, bitte um Hilfe...
mfg fReAk