Habe Prob, bei dem ich dringend Hilfe benötige. Wohne in einem Haus, oben unterm Dach ist mein Büro.
Bisher fahre ich wie folgt: Im Büro ISDN mit NTBA, Splitter und Router, an dem PC, Fax und TK Concept XI 420 angeschlossen ist. Dann habe ich an der TK ein T-sinus 720 mit AB + Mobilteil, und das selbe Telefon mit Mobilteil noch mal in der Wohnetage.
Das war damals die einize Möglichkeit einen AB sowohl für privat als auch für Büro zu bekommen. Jetzt aber geben die Telefone langsam ihren Geist auf und ich brauche eine neue Lösung. Will aber nicht wieder so viele Telefone installieren.
Bei meiner Suche bin ich auf das sx 150 isdn gestoßen, dem man nicht nur unterschiedliche Klingeltöne für die MSNs, sondern auch verschieden AB-Ansagen zuordnen kann.
Meine Frage: Da ich den AB, und somit auch das Haupttelefon gerne in der Wohnetage hätte, kann ich das Telefon einfach in die normale Buchse stecken, oder muss das Teil oben im Büro mit NTBA, Splitter oder TK verbunden sein? Und wenn dem so ist, bräuchte ich dann für meine normale Buchse ein analog-Gerät???
Hilfe, mir schwirrt der Schädel!!!