Bieten Händler hier noch das S700i an?

• gibt es hier noch einen händler der das s700i anbieten könnte und wenn ja, zu welchem preis?

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Ist ne kurze Überschrift :D Wäre gut wenn du suche oder biete reinschreiben tätest ;)

wie mans nimmt. da ich mich hier im werbeforum befinde und ich ein ganz normaler
    user bin :D , bin ich einfach mal davon ausgegangen das diese kurze überschrift verstanden wird.
    um weitere missverständnisse zu vermeiden, begebe ich mich ab sofort auf die suche nach diesem für mich wirklich guten phone :top:

• Zitat

Original geschrieben von sargeo

bin ich einfach mal davon ausgegangen das diese kurze überschrift verstanden wird.

Die Überschrift wäre ebenso zu verstehen, als hättest Du einen Restposten S700i aufgetrieben und möchtest die nun hier an den Mann bringen.

Titel geändert. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von dadash
    Die Woche bei REAL Markt K700i Prepaid Handy €139 mit €10 E-Plus Gesprächguthaben.

Zitat

Original geschrieben von sargeo
    gibt es hier noch einen händler der das s700i anbieten könnte und wenn ja, zu welchem preis?

:)

• Zitat

Original geschrieben von Christian
    Die Überschrift wäre ebenso zu verstehen, als hättest Du einen Restposten S700i aufgetrieben und möchtest die nun hier an den Mann bringen.

Titel geändert. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!