Ok.. wer lesen und suchen kann wäre klar im Vorteil....
Hab das nun gemacht und nun funzt das Ding auch bei mir.. (welch Wunder)..
VIELEN DANK...
Gruß
-TM-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ok.. wer lesen und suchen kann wäre klar im Vorteil....
Hab das nun gemacht und nun funzt das Ding auch bei mir.. (welch Wunder)..
VIELEN DANK...
Gruß
-TM-
bitte nochmal hilfe.
also, ich habe auch genau dieses problem, und komme trotz allem irgendwie nicht weiter.
ich finde weder den registrierungseintrag noch sonst irgendwas.
auch die suchfunktion hat bei mir nichts gebracht. ich habe keinen begriff gefunden. und weiß langsam echt nimmer weiter. wäre ganz toll, wenn mir nochmal jemand helfen könnte...
lg Luna
Re: bitte nochmal hilfe.
ZitatOriginal geschrieben von LadyLunaMoon
ich finde weder den registrierungseintrag noch sonst irgendwas.
Welches Windows Betriebssystem hast Du?
Andy ![]()
Funktioniert nun auch...
.... nach etwas längerer Einarbeitung meinerseits.
So hätte ich es gerne hier gelesen!
Hier nun für den Otto Normal Anwender:
Ich habe das Betriebssystem Windows XP Home.
Erstmal die Phone Tools wieder deinstallieren.
Bin auf Start gegangen, Ausführen und " regedit " eingegeben.
Dann über > HKEY_LOCAL_MACHINE > System > ControlSet001 > Control >
FileSystem > gelandet, dort im rechten Fenster einfach "NtfsDisable8dot3........ ( NameCreation ) " angeklickt und den Wert " 1 " auf " 0 " gesetzt.
Nach einem Neustart konnte ich die Software problemlos installieren.
Hoffe es hilft jemanden.
LG Ewald
So, ich habe wieder das Problem, XP Prof SP2, alle Hotfixe - MPT 4.0.
Die gleichen Fehlermeldungen, die DLLs fehlten und der genannte RegistryWert stand defaultmäßig auf null.
Ich habe 5 DLLs manuell nachinstalliert und RegistryWert von 0 auf 1 gesetzt. Ging nicht. Dann wieder auf 0 gesetzt. Jedesmal gebootet!
Ich habe definitv alle Tips befolgt! Es kommt beim Programmstart nach wie vor die Fehlermeldung "Der Prozedureinstiegspunkt "?Pause@CComm@@QAEHXZ" wurde in der DLL "Comm.dll" nicht gefunden"
Die Comm.dll die ich habe lässt sich nicht regisitrieren, denke aber nicht dass es daran liegt (ich kanns aber auch nicht ausschließen!).
Wer kann helfen? Bin total am Verzweifeln!
Endlich!!!
habe ich es bei mir geschafft! Ich habe auch schon alles durchprobiert und meine Nerven wahren völlig durch. Aus Verzweiflung habe ich dann einmal mein Telefon v3x über USB angeschlossen (mit eingelegter PhoneTool CD), und siehe da, es wurden Treiber installiert und alles funktioniert jetzt einwandfrei.
Ich hoffe das mein kleiner Tipp irgendeinen hilft.
Thomas
Re: Funktioniert nun auch...
vielen Dank Störtebecker - Deine Gut beschriebene Anleitung hat bei mir geholfen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!