N90 oder aufs 6280 warten???

• Hallo,

ich schwärme schon länger vom N90. Als ich es dann gestern in Händen hielt (>> M***Markt), wollte ich es gleich mitholen.............warum machen die so blöde Kabel dadran? Da kommt man ja nur nen halben Meter weit :rolleyes:

Naja, also das Display fand ich schon richtig geil (Auflösung), wobei sie vom Platz her locker von 2,1" auf 2,5" hätten gehen können *grml* :mad:

Nun gut, das Design find ich einfach nur GEIL !!!
    Und die Größe ist mir egal >>> war schon mit nem S700i mehr als zufrieden.

Nun aber mein Anliegen:

Gibt es denn schon (ausreichend) Unterhaltungssoftware (auch JAVA) fürs N90? Also Spiele und so.
    Soll da ja Probleme mit der Auflösung gegeben haben, oder? :confused:

Zweiter Punkt wäre der Vergleich zum 6280. Ein großes, hochauflösendes Display ist mir wichtig (>>> S700i). Wie siehts im direkten Vergleich (in der Praxis) zwischen den beiden Handys aus (N90 >< 6280)?

So, das wärs dann vorerst mal......

Danke schonmal :top:

Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...

iPhone 3GS 32GB

• Also wenn es dir fast nur um die Display Schärfe geht, dann nehm das N90. Ist wesentlich schärfer als das 6280. Mit den Java und .sis Games kommt es langsam voran. Wenn nun mal mehr Geräte mit dieser Auflösung kommen (E60, E70, N80...) werden die Programme/Games auch auf diese Auflösung geschreiben (grösstenteils aber schon jetzt) Würde mir da keine Sorgen machen. ;)

Gruss

• Die Antwort wollt ich hören ;):D

Dann bleibt nur noch zu hoffen, dass mein kleiner eBay-Betrüger wieder Fuß fast und auf den Boden der Tatsachen zurückkommt - sprich: Dass er mir morgen mein Geld zurücküberweist...

...Hab immerhin seine Mutter mehr als einmal auf ihn aufmerksam gemacht und ihn mit einer Strafanzeige gedroht..., ...die er auch bekommt, wenn er nichts macht! :flop:

Naja, gibt es sonst noch nennenswerte Anmerkungen zum N90? Gravierende Probleme, die ich im Forum eventuell überlesen haben könnte?

P.S.: Wie siehts mit der Displaygröße aus?

Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...

iPhone 3GS 32GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!