K750i: HCA-60 oder HCB-700 ?

• Guten Abend zusammen,

da die Quali meiner aktuellen Parrot nicht wirklich der Hammer ist, überlege ich mir ein neues CarKit anzuschaffen. Leider kann ich mich nicht wirklich zwischen dem HCA-60 und dem HCB-700 entscheiden. Bitte nicht schreiben das eine ist mit Kabel, das andere ohne :-) Es geht mir rein um die Qualität. Also, was ratet Ihr mir?

Besten Dank.

Thnx,
    OLBO

H1 & Vodafone 360

• Also ich habe bei meiner besseren Hälfte ;) die HCA-60 verbaut.Die Qualität ist klasse kann nicht meckern und der Vorteil ist der Anschluss für die Aussenantenne. :top:
    Gruss harrys33

?I Pad Air Silver White 4G?
    ?ATV4 32GB?
    ?iPhone X 64GB with2?
    ?Mac Book Air 13?
    ?AppleWatch Series 3 Nike Edition LTE VF?

• Darf ich fragen welche Parrot du verbaut hast?

Ich schwanke momentan zwischen der HCB-700 und der Parrot Ck3200.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• bungee1: ich habe die CK3100. Die Funktionen sind recht cool aber die Quali ist kappes, permanente Windgeräusche nach dem Firmware-Upgrade. Bei der HCB-700 stört mich diese peinliche "Netz OK" Anzeige im Display :-(

harrys33: wie sieht es mit Rauschen und Windgeräuschen aus? Wo hast Du das Mikro und die Blackbox plaziert?

Thnx,
    OLBO

H1 & Vodafone 360

• Also das ganze habe ich in einen Golf IV eingebaut.Die Blackbox hinter dem Climatronicbedienteil und das Micro links neben dem Ablagefach das über dem Radio verbaut ist.
    Die Anlage hat einen sauberen Klang.Vorher war ne Audio 2000 FWD verbaut die einen deutlich schlechtern Klang hatte und auch mehr gerauscht hatte.
    Aber es sollte dir klar sein das es keine FSA gibt die nicht rauscht.Ist ja schliesslich keine HiFi Anlage ;)
    Gruss harrys33

Habe noch vergessen da das Micro ziemlich zentral verbaut ist gibt es praktisch keine Windgeräusche.

?ATV4 32GB?
    ?iPhone X 64GB with2?
    ?Mac Book Air 13?

• Ja das gibts kannst auch 2 Radios übereinander verbauen :D
    Ich mach gleich noch ein Bild von der FSE mit Radio.
    Gruss harrys33

?ATV4 32GB?
    ?iPhone X 64GB with2?
    ?Mac Book Air 13?

• Cool danke Dir! Derzeit habe ich das Mikro an der A-Säule und die Blackbox neben dem Sicherungskasten auf der Fahrenseite ... vielleicht kommen die Geräusche daher ?!

Thnx,
    OLBO

H1 & Vodafone 360

• OK verstehe, danke für das Bild .... Hast Du ne Dachantenne oder ne Scheibenantenne die von innen klebt? Haste auch das HCA-26?

Thnx,
    OLBO

H1 & Vodafone 360

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!