Meine neue Homepage: Bungalow Sardinien Costa Rei, bitte um Tips

• hallo leute, will euch meine kleine, einfache homepage vorstellen.
    Sie handelt von unserm kleinem, aber feinem :D Bungalow auf der schönen Insel Sardinien (Costa Rei).

Hier der Link KLICK :)

Die Seite ist noch nicht ganz fertig, muss noch ein paar texte verfassen, eine richtige .de reservieren und die Seite in Suchmaschinen eintragen.

Würde mich sehr über ein paar Anregungen, Tips und kritik freuen.

Mfg

BUNGALOW AUF SARDINIEN...HIER

• Nach einem Komma kommt ein Leerzeichen, das wird auf der "Unser Bungalow"-Seite nicht immer beherzigt. ;)

Müssen die Google-Werbungen unbedingt sein? Finde ich auf einer kommerziellen Webseite nicht soooo prickelnd. :)

• ok werd ich ändern :D

das mit der werbung, ist halt noch der anfang, die seite hab ich vor 2 tagen begonnen zu gestalten. Will erstmal schauen wie die sich so schlägt, danach wollte ich schon auf die werbefreie Version umschwenken

• wichtige Infos, die mir fehlen würden: wie gross ist der Bungalow (qm), wie weit ist es zum Strand? Lage im Ort / Ortsrand / Strandnähe?

Was ist im Preis enthalten? Nebenkosten für Strom, Wasser, ...?

Wird Endreinigung angeboten? Wie teuer? Inklusiv?

Just my 2 Cents ...

• Folgende Seite ist IMHO gut gemacht:

- Klick für Referenzseite -

... würde ich an Deiner Stelle als Beispiel nehmen.

Gut finde ich hier besonders:

- Klare Struktur
    - Viel Bilder (gleich auf Startseite)
    - Preise leicht zu finden und transparent
    - Große Karte mit Lage des Anwesens in Italien

Viel Erfolg!

Tim

"Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkel nah dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben."
    - Bladerunner

• Etwas gaanz gaanz wichtiges fehlt - ohne das kann man Dir ganz leicht richtig eines auf die Nuss geben: Das vollständige Impressum

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Etwas gaanz gaanz wichtiges fehlt - ohne das kann man Dir ganz leicht richtig eines auf die Nuss geben: Das vollständige Impressum

ganz genau danach google ich gerade, kann aber net soo viel damit anfangen. Was wäre denn für mich das "vollständige Impressum"? :confused:

Finde es echt toll das man hier so gut geholfen bekommt, echt klasse, danke jungs :top: :top: :top:

• oh my goodness, wenn ich in solchen artikeln rumlese krieg ich kopfweh...

habe jetzt mal ein Impressum angelegt, aber ich glaube das langt net oder?

Unter welche kategorie werd ich denn eingestuft???

dankeeee

• Nein, das reicht noch nicht ganz.

Es fehlt nach § 6 TDG noch:

- vollständige Anschrift
    - am besten noch Telefonnummer
    - wenn vorhanden: Registernummer und Umsatzsteueridentifikationsnummer

Übrigens: die Startseite ist ja der Aufmacher jeder Webseite, da würde ich noch nachlegen, das finde ich viel zu nüchtern bis jetzt - es geht ja um Urlaub, da sollen Träume geweckt werden. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!