...mit möglichst niedrigen Kosten, auschließlich für Gespräche innerhalb von E-Plus.
Etwas in der Art der "BMW-Verträge" wäre super, bei denen ist mir allerdings der netzinterne Preis viel zu hoch.
Danke !
*** Torsten ***
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...mit möglichst niedrigen Kosten, auschließlich für Gespräche innerhalb von E-Plus.
Etwas in der Art der "BMW-Verträge" wäre super, bei denen ist mir allerdings der netzinterne Preis viel zu hoch.
Danke !
*** Torsten ***
Wieviele Muinuten telefonierst Du denn etwa netzintern monatlich?
wahrscheinlich nicht so viele, würde mal 60 Minuten schätzen.
*** Torsten ***
Ich kann Dir da den 009 Discount (ThePhoneHouse) sehr empfehlen - keine Grundgebühr, keine mtl. Mindestnutzung, keine Mindestvertragslaufzeit, sehr günstige Gespräche und SMS - es ist nur einmalig der Anschlusspreis zu zahlen. Bei Abschluss eines Vertrages kann ich Dir 10,- EUR auszahlen:
-------------------------------------------
Tarifdetails:
- Netz: E-Plus
- Provider: ThePhoneHouse
- Vertragslaufzeit: 0 Monate
- Grundgebühr: 0,00 EUR
- Anschlusspreis: 25,00 EUR
- mtl. Mindestnutzung: 0,00 EUR
- mtl. Freiminuten: keine
- Minutenpreis ins nat. Festnetz: 0,09
- Minutenpreis netzintern: 0,18
- Minutenpreis netzextern: 0,18
- Abfrage der Mobilbox: 0,18
- nat. SMS-Versand: 0,15
- nat. MMS-Versand: 0,39
- Taktung: 60 / 30
- Hauptzeit: Mo 0:00 - So 24:00 Uhr
Bei Fragen & Bestellung
info@cashphone.de
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!