iPod 4G, 40 GB, wie neu, Pics inside

• und wech isser...

Moin moin,

hab mal wieder was für Euch,

Es soll sein - ein iPod.

Der iPod ist vom Zustand her wie neu - hab mir den Ende Januar 2005 gekauft, viel genutzt, und dann ist er mir im Herbst kaputt gegangen. Er wurde von Apple auf Garantie getauscht, und seit dem ab dem ersten Tag mit Schutzfolien versehen, und dann noch vielleicht 2 Wochen genutzt, da dann mein Video-Pod kam :) Durch die Folien war er super geschützt - lediglich die obere und untere Seite, also beim Dock-Anschluss und beim Kophörer-Anschluss haben minimale Kratzer.

Nun ist mein guter alter 40er also über, und Du sollst ihn nun haben.

Das Zubehör ist komplett, Headset, USB-Kabel und Ohrpolsterf fürs Headset bekommst Du unbenutzt und original verpackt von meinem neuen Pod, also top-hygienisch ;)
    Das Firewire-Kabel ist gebraucht, da der 5G ja kein Firewire mehr kann und somit auch kein Kabel dabei hat.
    Das Dock ist natürlich auch dabei, ebenso das 220-V-Netzteil.
    Er hat die neueste Firmware und ist ansonsten nackt, es sind keine Daten drauf.

Und hier nun noch ein paar Fotos:

Ich dachte so an VB 250 € incl. versichertem Versand, aufgrund des wirklich guten Zustandes und des neuen Akkus ist das denke ich mal fair.

Gruß und bis denne,
    Dennis.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!