Welches DECT-Schnurlos mit Headsetanschluß?

• Zitat

Original geschrieben von mega
    Seite einem Monat geht es hier um nichts mehr ;)

Hehe, hab den Thread durch die Suchfunktion ausgegraben, weil ich gerade selber auf der Suche nach einem (DECT-)Headset bin.
    :D

• Zitat

Original geschrieben von Skorpion75
    Hehe, hab den Thread durch die Suchfunktion ausgegraben, weil ich gerade selber auf der Suche nach einem (DECT-)Headset bin.

... und dann einen Monat zu spät mit einer Offtopic Warnung einsteigen :o

Apropos DECT-Headset: Gibt es eigentlich noch diese kleinen runden DECT-Schachteln, die nur aus Tastatur und Headsetanschluss bestehen. Fand ich mal ganz originell.

• Zitat

Original geschrieben von kumu
    ... und dann einen Monat zu spät mit einer Offtopic Warnung einsteigen :o

Zitat

Apropos DECT-Headset: Gibt es eigentlich noch diese kleinen runden DECT-Schachteln, die nur aus Tastatur und Headsetanschluss bestehen. Fand ich mal ganz originell.

:top:
    Genau sowas such ich.
    Ein anderes DECT-Headset würde ich mir als Ersatzgerät zulegen. Denn meistens sitz ich vorm PC wenn ich angerufen werde und da muss ich nicht großartig in der Wohnung rumlaufen. :D

Hast Du da vielleicht noch mehr in Erinnerung? Oder wieder mehr eingefallen dazu oder jemandem anderen?

• Also, die Teile gab es bei Conrad vor zwei Jahren. Hab dort was ähnliches entdeckt, weiß, aber nicht, ob es das gleiche ist.
    Such mal nach "Audioline Porty" bei conrad und bei amazon. Kostet dort 35 Eus.

• Zitat

Original geschrieben von Skorpion75
    Das Audioline Porty
    ist mehr ein Freisprechgerät, welches man sich auch um den Hals hängen kann, also nicht wirklich ein Headset, leider. :D

Wieso kein Headset? Hat doch einen Kopfhörer. Oer suchst du was mit Bluetooth?

• Zitat

Wieso kein Headset? Hat doch einen Kopfhörer. Oer suchst du was mit Bluetooth?

Bei Conrad gibt es mehr Bilder:
    http://www1.conrad.de/conrad/l…+Porty+&fh_refview=search
    (Link finktioniert nicht ganz, auf der angezeigten Seite einfach oben links auf "Audioline Porty" klicken)

Jedenfalls hat das Porty nur einen Ohrhörer. Müßte man mal testen, aber dachte da mehr an eine Station, die einen Netzstecker hat, sich als DECT-Gerät bei der Basis-Station anmeldet und an die dann ein Headset angeschlossen wird.

• Gigaset S450

Hallo Leute,

wollte nun mal das Ergebnis meiner Anfrage posten:

Ich habe mir nun ein Gigaset S450 besorgt und bin begeistert! Habe ich mir hier vom Biete geholt zu einem supergünstigen Preis, nur drei Monate alt und noch mit Garantie.

Hat alles was ich so als normal sterblicher Telefonierer brauche.

Der Heatsetanschluß ist für die normale 2,5 mm-Klinke, so brauche ich kein spezielles Heatset. Habe mir dazu noch welche von Plantronics besorgt und es funktioniert alles bestens.

Danke für eure Tipps

Viele Grüße

ingo61

Fang ma´s net o, dann braung ma net damit aufhörn.

• Weiß jemand vielleicht, ob es ein passendes Mobilteil gibt zu einer T-Sinus 4110-Basis-Station?
    Also ein schnurloses Telefon mit 2,5 mm Klinke zu anschließen eines Headsets?

• Das ist ein Nicht-Siemens. Dürfte schwer werden.
    Sieht nach DeTeWe aus oder was T-Com eigenes.

Ist aber vom Preis her egal, ob du das Gigaset C45-Mobilteil, oder komplett mit Basis als C450 kaufst.
    Als C455 mit AB kostet es etwas mehr.

Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)

Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!