1 Blumenstrauß - 1 DebitelLight gratis

  • m4rco


    das habsch vergessen zu erwähnen. Bei mir ist alles "regulär" gelaufen. Musste nix doppelt klicken oder so. Aber ich hatte erst befürchtet das es nur 10€ bleiben.
    Man sollte ja den ersten Anruf tätigen, dann würden die "restlichen" 10€ aufgebucht werden. Das geschah aber erst ne Woche später. Hatte unterdessen auch schon ne Mail an debitel geschrieben. Ob die jetzt der Anlass war oder das so oder so, solange gedauert hätte, kann ich nicht beurteilen.



    Gruß blackSHARK

  • Siehe da:


    ""Einen Fehler machen und ihn nicht korrigieren - das erst heißt einen wirklichen Fehler machen."
    Mit diesen Worten von Konfuzius möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen:


    Erstens dafür, dass Ihre Bestellung der Handy-Spar-Karte aufgrund eines technischen Übertragungsfehlers nicht ausgeführt werden konnte.


    Und zweitens dafür, dass unsere E-Mail, mit der wir Sie auf den Übertragungsfehler aufmerksam gemacht hatten, einen falschen Angebots-Link enthielt.


    Bitte registrieren Sie sich über den unten stehenden Link nochmals mit Ihren persönlichen Angaben.
    Sie erhalten dann in den nächsten Tagen
    IHRE HANDY-SPAR-KARTE GRATIS INKLUSIVE 20 EUR STARTGUTHABEN:


    XXX."

    Grüße,
    Marco

  • Da aller guten Dinge bekanntlich 3 sind, gibt es bei der Freischaltung sowie beim Guthaben nachladen die nächsten Chancen, sich mit einem technischen Fehler auseinandersetzen zu dürfen. :D


    Wer will und hat noch nicht? (Verkaufen die eigentlich gelegentlich auch mal eine Karte oder werden jetzt alle verschenkt? :p )
    http://www.teltarif.de/arch/2006/kw11/s20899.html

    Verkaufe: Neue Xtra SMS Friends mit 12 Monaten PhoneTime und 10 € SGH, E-Plus 0163 - 51 x 51 51.
    Details siehe Biete Forum oder per PN.

  • Fehler 4:


    Sim bucht sich nach Erhalt schon seit Tagen nicht ins Netz ein!


    WAS EIN SAFTLADEN! :top:

    Grüße,
    Marco

  • So, die Karte bucht sich ein.


    Aber: Auch nach sofortigen kostenpflichtigen Anruf sind bisher keine 10€ zusätzlich eingegangen!


    Wie siehts bei euch aus?

    Grüße,
    Marco

  • auch kein Zusatzguthaben


    War bei mir auch so.
    Trotz Telefonierens mit der Karte wurde schon seit über drei Wochen nichts von den zugesagten zusätzlichen 10€ hinzugebucht.

  • Na prima...
    Debitel zeigts mal wieder allen...


    Nun ja, wieder mal eine Karte mehr, die wir ganz schnell aufbrauchen sollten und dann in den Müll kippen...


    Ich hab erst heute das Teil zum ersten mal gebraucht - und hoffe das mal alles gut geht mit den 10 zusätzlichen Euronen...


    Gruss
    brainbug

  • Kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Die Karte ist bei mir seit mehreren Wochen im Einsatz, die 10 Euro nach dem ersten abgehenden Gespräch wurden allerdings nie hinzugebucht. Auf Nachfrage per email wird gar nicht erst reagiert :(
    bye bye debitel...

    He shall appear from a far eastern land across the sea.
    A young man who has yet to know his potential.

  • Ich habe vor ein paar Tagen eine SMS verschickt. Heute habe ich mal nachgesehen, die zusätzlichen 10 EUR sind jetzt aufgebucht, das Gesamtguthaben beträgt 19,89 EUR. ;)


    Gruss
    Moody

    iPhone 6 64GB Space Grey.
    Gelegentlich: S///P1i, S///P990i, S///K600i, S///T600, S///T610, S///T68i(m) Lunar Grey, ///T39m, ///R520m Copper + Silver, ///R380s, ///T66, ///T28s, ///T18s, Nokia 8910i, Nokia 8800 Classic, Samsung Z150, Moto V70...


    Mitglied Nr. 23 und Armleuchter des S///-Lampenbesitzerclubs.

    http://www.meganeboard.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!