5 VOB-Dateien vorhanden - Wie kann ich daraus eine DVD machen? Geht das mit Nero 7?

• Habe hier auf dem PC 5 VOB Dateien. Wie kann ich daraus mir eine DVD machen? Habe hier Nero Ahead 7 zur Verfügung. Was muss ich nun genau einstellen, damit daraus eine funktionierende DVD wird? Danke!

• Von der Sache her sind auf einer DVD immer folgende Dateitypen vorhanden: *.vob, *.bup und *.ifo

Mit Nero ist es - wie auch bei Nero 6 - sehr einfach eine funktionierende DVD zu erstellen.
    Beim Start von Nero im Fenster als Schreibmedium DVD wählen und als DVD-Art "DVD-Viedeo" wählen. Dann bestätigen mit "Neu"

Es öffnet sich die bekannte Nero Oberfläche. Darin Deine zu brenneneden Dateien in den Ordner "Video_TS" reinkopieren und gut ist das ganze. Der "Audio_TS" Ordner bleibt leer. Das ganze im Anschluss brennen und am DVD-Player probieren ob es funzt.

Wenn Du ganz sicher gehen willst, erstelle erst ein Image und teste es in Deinem virtuellen Laufwerk auf Funktion.

Greetz

SAWLE Nr. 203/333

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!