O2 Studentenvergünstigung + neue Taktung

  • Hi,


    eine Frage die mir die Hotline nicht beantworten kann.



    Kann ich die neue Taktung auch mit der Studentenvergünstigung bekommen?


    Vertrag seit 12/01

  • Selbstverständlich...


    Denn die vergünstigte Grundgebühr durch den Taktungswechsel stellt keine "Sonderkondition" dar, kann also mit dem Schülerrabatt kombiniert werden. D.h. konkret, dass du bei einem o2 Genion Vertrag 9.95 € Grundgebühr hast, von der dann durch den Schülerrabatt 4.95 € wieder abgezogen werden, sprich:


    Ein o2 Genion Vertrag für schlappe 5€ im Monat! :top:

    Lieber Fernsehsüchtig als Radioaktiv!

  • Re: O2 Studentenvergünstigung + neue Taktung


    Zitat

    Original geschrieben von coldblood
    Vertrag seit 12/01



    Prinzipiell ja. Du hast ja die schlechtere Taktung am Hals.


    Was ich nicht verstehe, ist der Zusatz Vertrag seit 12/01.
    Hast du schon einen Vertrag mit Vergünstigung und möchtest ihn auf die andere Taktung umstellen?


    Dann würde ich aufpassen. Du hast bei einem Vertrag von 12/01 die alten Tarife, die in den meisten Konstellationen deutlich besser sind, als wenn du durch den Wechsel der Taktung in die neuen Tarife kommst.


    Gruß
    DaFunk

    Murphy´s Gesetzgeber bei TT


    Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT


    Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

  • Falls "Coldblood" folgendes gemeint haben sollte, so würde mich auch interessieren, ob dies möglich wäre:


    Er hat bereits seit 12/01 einen Genion-Vertrag mit der Taktung 10/10 und möchte in die seit 18.10.02 vorhandene Taktung 60/1 wechseln und gleichzeitig die Studentenvergünstigung in Anspruch nehmen.
    Geht das?


    Bekäme man bei einem GenionDuo-Vertrag die Vergünstigung pro Vertrag oder nur einmal erstattet?

  • Re: Re: O2 Studentenvergünstigung + neue Taktung



    Die ein oder zwei Cent mehr sind egal, da ich damit eh nicht soviel Telefoniere. Es dient eher als Festnetznummer, da mich meine Bekannten so ungern aufm Handy anrufen. ;)


    Und da ich auch die monatlichen Kosten DRÜCKEN möchte...:rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von TobiF2105
    bekommt man die studentenvergünstigung nur als "armer" student oder auch als "armer" azubi???


    danke für eure antwort


    Eigenlich nur als "armer" Student.
    Aber versuchs doch einfach mal. Vielleicht hast Du ja Glück.

    ~done~

  • Zitat

    Original geschrieben von Chembrother
    Bekäme man bei einem GenionDuo-Vertrag die Vergünstigung pro Vertrag oder nur einmal erstattet?


    Du bekommst pro Karte eine Vergünstigung von 4,95. Das macht bei der 60/1 Taktung eine monatliche GG von 7,05 Euro.


    Zwei Handys für 7 Euro mntl., ohne Mindestumsatz..... ;) :D

  • Zitat

    Original geschrieben von kinacom


    Du bekommst pro Karte eine Vergünstigung von 4,95. Das macht bei der 60/1 Taktung eine monatliche GG von 7,05 Euro.


    Zwei Handys für 7 Euro mntl., ohne Mindestumsatz..... ;) :D



    ...und seelig ist, wer einen Duo-Vertrag mit Grundgebührenerstattung im Voraus erstanden hat... :D ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!