Mein Siemens SX1 spinnt

• Moin,
    ja, das ist natürlich nicht in Ordnung. Ist mir aber eben ehrlichgesagt auch einmal passiert...
    Das SX1 ist halt nicht gerade ein Wunderwerk der Stabilität.
    Greeetings, Onkel-Boern.

• ok, hab es geschafft mein pc erkennt ds handy... hab das update durchgeführt. als es fertig war hat der pc mir nur gesagt: "Sie haben bereits eine neuere SW version auf ihrem Handy!(2)"
    ??gibts sonst noch ne möglichkeit irgentwad an dem Handy zu retten?

MFG

• kann es sein das ich ein Falsches Update runter geladen hab? ich weiß nähmlich nich genau welches ich brauch... Ich weiß nur das mein sx1 von O2 is und das es die music edition is...?? :confused:

• Moin,
    Handy anschalten *#06# eingeben und rechte Displaytaste drücken. In der 11. Zeile steht die Version die drauf ist. Die Bezeichnung am Anfang und die letzten vier Ziffern müssen übereinstimmen. Die zweistellige Zahl nach den Sprachpaketbezeichnungen zeigt die FW-Version.
    Mann kann keine andere Version mit dem "offiziellen" Update auf das Handy flashen und Version 15 ist die neuste.
    Greeetings, Onkel-Boern.

• also... in zeile 11: SX1_02-dMUSIK-uk-de-tr_15_0003

also heißt das,dassich die neuste version ((jetzt hat sich das Handy gerade wieder mal ohne ds ich was gemacht habe mit einem weißem Display und der aufschrift "Siemens Mobile" aufgehängt...)) auf meinem Handy habe!?!? was kann ich sonst noch gegen das ständige aufhängen das Handys machen??

MFG

• Moin,
    ist das denn genau die Version die Du auch herrunter geladen hast? Bin jetzt gerade nicht sicher ob man die gleiche Version mit einem "offiziellen" Selbstupdate drüber flashen kann oder ob nur neuere gehen. Glaube aber das identische Versionsnummern gingen. Die Datei müsste also SX1_02-dMUSIK-uk-de-tr_15_0003_update.exe heissen.
    Hast Du eigentlich den Treiber für das Update schon installiert? Also erkennt das Updateprogramm das Handy?
    Wenn es die Version ist und der Triber auch installiert ist, bleibt Dir nur der Weg zum Updatepartner. Den nächsten Updatepartner findest Du hier.
    Viel mehr als Handy formatieren, Speicherkarte weglassen und Firmware neu flashen gibt es eigentlich nicht...
    Greeetings, Onkel-Boern.

• jo das Program erkennt das Handy... die version :SX1_02-dMUSIK-uk-de-tr_15_0003_update.exe gibt es leider nicht auf dem Link den du mir geschickt hast... gibts ne alternative?

• Onkel-Boern oder sonst jemand der sich gut auskennt mit SX1 hat jemand von euch ICQ da könnten wir des Problem mit dem Handy schneller besprechen..`==

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!