Das ist ok, bitte darauf achten, das Du auch der Callya Registrierte sein mußt.
Angebot nur Karte: z.B. 269,00 Euro Sun / Fun / Basic
-
-
-
Lässt sich der auszuzahlende Betrag vielleicht noch steigern, wenn nicht in Form von Bargeld sondern in Form von CallNow-Gutscheinen ausgezahlt wird?
-
Ich werfe nochmal die VVL ins Rennen...geht da was?
Gruß bungee1
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Ich werfe nochmal die VVL ins Rennen...geht da was?Gruß bungee1
Nein, wir bieten keine VVL an.
ZitatOriginal geschrieben von isvo
Lässt sich der auszuzahlende Betrag vielleicht noch steigern, wenn nicht in Form von Bargeld sondern in Form von CallNow-Gutscheinen ausgezahlt wird?Nein, das bieten wir nicht an.
-
OK,danke.
Gruß bungee1
-
Werden die Versandkosten (6 €) vom Auszahlungsbetrag abgezogen?
Viele Grüße
Marco -
Die fallen natürlich nicht an.
Gruß
Stefan -
Sorry, nochmal ich:
Ich bekomme bei Sun/Fun/Basic/50 Student nur noch 240€ Auszahlung angezeigt, auf fonmarkt.de allerdings 269€.
Ich würde gerne den "50 Student" abschließen und hätte natürlich schon gerne den höheren Auszahlungsbetrag. Wird mir über fonmarkt.de auch die Versandkostenbefreiung gewährt?
Viele Grüße
Marco -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von mpfleger
Sorry, nochmal ich:Ich bekomme bei Sun/Fun/Basic/50 Student nur noch 240€ Auszahlung angezeigt, auf fonmarkt.de allerdings 269€.
Ich würde gerne den "50 Student" abschließen und hätte natürlich schon gerne den höheren Auszahlungsbetrag. Wird mir über fonmarkt.de auch die Versandkostenbefreiung gewährt?
Viele Grüße
MarcoKann eigentlich nicht sein. Schick mir bitte mal Deinen Login Namen, bist Du als Händler bei uns gelistet? Das System rundet automatisch auf 9 / 5 am Ende. Über Fonmarkt werden die Versandkosten natürlich auch nicht berechnet.
-
Re: Angebot nur Karte: z.B. 269,00 EUR SUN / FUN / BASIC
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Besonderheit: Wir überweisen in den Tarifen SUN / FUN / Basic / Vodafone 50 nach Einreichnung der ersten Rechnung mit einem Umsatz von 5,00 EUR (Mindestumsatz zählt nicht als Umsatz)Hallo,
nur kurz folgende Fragen, damit ich nichts missverstehe:
Ich muss also im ersten Monat nicht nur die 50 Freiminuten vertelefonieren, wenn ich den Vodafone 50 Student wähle, sondern auch noch 5 Eur zusätzlich zusammenbekommen (Umsatz müsste ja heissen: Egal, ob SMS, Gespräche usw.)?
Gibt es dafür einen Grund?
Muss es die erste Rechnung sein, oder die erste mit dem entspr. Umsatz?
Und falls ich die 5 Eur nicht erreiche, bekomme ich überhaupt keine Auszahlung?
Gilt das auch dann, wenn ich zum Vertrag noch ein Mobiltelefon wähle?Viele Grüße
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!