Nokia 9300 ab 145,- € Nokia 9500 ab 215,- € inkl. o2 Active/Genion

• Hallo !!!

Kann Euch momentan folgendes Angebot machen.

Nokia 9300

mit

Genion 24 / Active 50 199,-€
    Active 100 169,-€
    Active 250/500 145,-€

Nokia 9500

mit

Genion 24 / Active 50 275,-€
    Active 100 239,-€
    Active 250/500 219,-€

Laufzeit der Verträge 24 Monate und Original o2. Bei Genion gibts die Flatrate für 3 Monate kostenlos.

Die Retro Schultertasche gibts auch noch gratis (nur solange Vorrat reicht).

Bei Interesse Kontakt per PN.

Gruß

Daniel Fuhrmann

Telekommunikation & Multimedia

• Re: Nokia 9300 ab 145,- € Nokia 9500 ab 215,- € inkl. o2 Active/Genion

Und wo ist da der 9300 für, oder besser ab 145€ :confused: ?

• Meine Güte, 4€.... Das wird ein Tippfehler in der Überschrift oder im Angebot sein. Aber Hauptsache ein sinnloser Fullquote.

Bringen dich die 4€ in den Finanziellen Ruin oder geht es nur darum mal wieder einen Händler zu vergraulen?

telmu.de

Wie sieht es mit der Verfügbarkeit der Ware aus und evtl. Brandings?

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Aber Hauptsache ein sinnloser Fullquote.

Du magst den Anspruch haben nur sinnvolle Dinge zu posten (daher auch 5092 Posts nur zu fachlichen Dingen) :top: , ich frage das nach, was mich interessiert! Die Zahl der Beiträge interessiert mich weniger, aber dich scheinbar um so mehr, deshalb achtest du auch darauf.

• Zitat

Original geschrieben von trauerbrandung
    ...ich frage das nach, was mich interessiert!

Kannst Du gerne machen.
    Aber zitiere bitte nicht immer den gesamten Beitrag, das ist nämlich richtig nervig. :mad:

• Lieferzeit ca. 1 Woche

Würde aber vor Auftragserstellung kurz telefonisch abklären wann Geräte kommen.

Es handelt sich um o2 Geräte.

• Zitat

Original geschrieben von trauerbrandung
    Du magst den Anspruch haben nur sinnvolle Dinge zu posten (daher auch 5092 Posts nur zu fachlichen Dingen) :top: , ich frage das nach, was mich interessiert! Die Zahl der Beiträge interessiert mich weniger, aber dich scheinbar um so mehr, deshalb achtest du auch darauf.

Möchtest Du mir irgendetwas mitteilen was mich persönlich angreifen sollte? Dann mach das per PN. Danke.

Es ging mir lediglich darum das du den vollen Beitrag zitiert hast,wie TSA bereits bemerkte. Wenn dein Beitrag der Zweite im ganzen Thread ist und sich somit direkt auf das Posting vor dir bezieht macht es wenig Sinn den ganzen Beitrag nochmal zu zitieren.

telmu.de

Danke. Wäre evtl. auch ein 9300i zu bekommen?

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Nokia 9300i, wäre zu bekommen.

Allerdings ist der Preis nicht wirklich interessant.

330,- € mit Active 100.

Gruß

Daniel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!