Neus Nokia E62
-
-
-
??? :confused:
-
Die Links funktionieren nicht wirklich....
-
funzen tun die schon, ich kapier nur nicht, was ich da sehe...
-
man muss zwischen den zeilen lesen, was man da sieht ist tech spec (zumindest teilweise) von dem e62 und da er ja in der fcc datenbank auftaucht kanns nicht mehr lange dauern bis es oeffentlich vorgestellt wird.
Sehe ich da richtig dass das teil symbian vs 9 hat? Waere es damit das erste vs 9er?
-
geht mir ähnlich, in der einen pdf sieht man nur wo die verschiedenen aufkleber auf dem akku bappen, nicht wirklich informativ....???
-
hmmm... vielleicht ein E61 als USA-Modell? :confused:
-
Das Ding wird ein großer Brocken. Der Akku ist nämlich, der vom 9500: BP-5L. Außerdem funkt es auf GSM 850 und GSM 1900. Könnte also ein Quadband UMTS-Handy sein. Das N80 funkt ja auch auf 850 MHz. Es hat einen miniSD Einschub. Beim Test lag eine 512 drinnen. Ob die serienmäßig von Nokia beigelegt wird? Wer weiß. Der Softwarestand war bei dem Test erstaunlich hoch: SW 5.4802.
-
Das hier soll angeplich dieses E62 sein.
Hat wohl ein 3.5mm Adapter und ein USB Anschluss. (ohne diesen Nokia Stecker)
Gruss
-
Kann es nicht sein, dass dies alles Fakebilder sind? Bzw. Wunschvorstellungen mit den neuen Knöpfen und Anschlüssen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!