Akku für Alt - Motorola ??

• Hallo, ich habe hier in meiner Uralt - Handy Sammlung noch ein Motorola -
    Handy , Typ weis ich leider nicht , ist von 1999 steht noch VIAG Interkom drauf.
    (und drinn steht 1510)
    Das würde ich gerne für meine BWHZ benutzen, aber der Akku ist natürlich vollkommen tot. Gibt es eine Möglichkeit noch einen zu bekommen, aus einem anderen Gerät, oder irgend was zum improvisieren.
    M.

"Die, die grundlegende Freiheiten aufgeben, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu bekommen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit." Benjamin Franklin

• Moin moin, Danke, klasse Link . Ich wusste gar nicht das es so viele Motorolas gibt. Demnach habe ich hier ein cd930 dasteht bei Akku : Standard, 1000mAh Li-Ion. Hilft das.
    M.

"Die, die grundlegende Freiheiten aufgeben, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu bekommen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit." Benjamin Franklin

• Hi, schönen Dank für den Link. Akku.net ist offendsichtlich ein gut sortierter Onlineshop mit moderaten Preisen. Gleich mal gebookmarkt. Mal sehen ob es auch eine ordentliche Rechnung gibt.
    M.

• Hallo, ich wollte nur noch mal bestätigen, das das mit dem Akku bei Akku.net prima geklappt hat. Ich habe gerade noch rechtzeitig festgestellt, das die Firma
    Giseke GmbH (Akku.net) in Berlin sitzt und ich nur ca. 5 km davon entfernt.
    Da konnte ich dann sogar noch die Nachnahmegebühr und den Versand sparen.
    Also 9 € für ein Handyakku hätte ich echt nicht für möglich gehalten. Habe noch Preise aus den Neunzigern in Erinnerung , da hat der Akku bald mehr gekostet als das Handy wert ist.
    M.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!