FSE Blackox: bester Ort ?

• Guten Abend,

wenn aus Platzgründen die Montage auf der Beifahrerseite hinter dem Handschuhfach nicht möglich ist, wohin kann ich die Blackbox sonst noch packen? Derzeit habe ich sie auf der Fahrerseite nahe am Sicherungskasten - ob das so gut ist denke ich aber nicht ....

Thnx,
    OLBO

H1 & Vodafone 360

• OK vielleicht haste denn ne Idee .... Wenn ich telefoniere höre ich meinen Gesprächspartner nahezu perfekt, er hört jedoch ständig eine Art Windgeräusch, egal wo ich das Mikro hinbaue. Habe das Mikro auch schon mal ausgetauscht ...

Thnx,
    OLBO

H1 & Vodafone 360

• Was isses denn für ne Blackbox (welches Gerät?)?
    Was isses denn für ein Auto?

Ich hab bei beiden Installationen (Mazda 626 und Audi A2) die Blackbox hinter die Mittelkonsole gebaut bekommen. Im Audi gings etwas enger zu, aber hat trotzdem noch reingepasst.

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Leon? Das alte oder das 2005er Modell?

Beim alten müsste es eigentlich dahinter passen. Wir haben hier noch nen Toledo (Vorgänger des derzeitigen Modells), und da hab ich mal hinters Radio geschaut. Es müsste reinpassen.

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Es ist noch das 2004 Modell ... Die Frage ist ja auch nur, ob der Ort überhaupt was mit dem Rauschen zu tun haben kann ...

Thnx,
    OLBO

H1 & Vodafone 360

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!