BT push vom PPC mit Win Mobile 2003 - Wie gehts?

• Hola,

Einleitung:
    Ich kann sehr bequem von meinem P800 und von meinem Notebook aus dem jeweiligen Dateimanager oder der Anwendungsdateiliste den Befehl "Senden an" auswaehlen. Da gibt es auch immer die Moeglichkeit Bluetooth auzuwaehlen. Dann startet sich eine Liste mit verfuegbaren Geraeten und ich schicke es einfach los.

Problem:
    Bei meinem Pocket LOOX 720 mit Windows Mobile 2003 SE finde ich keine Moeglichkeit im Datei Explorer oder auch im Total Commander eine Datei per BT zu versenden. Die Variante "Uebertragen" nimmt immer IrDa.
    Ich kann von meinem Notebook aus eine Verbindung zum PPC aufbauen und in den Verzeichnissen surfen und auch herauskopieren.

Frage:
    Wie kann ich vom Pocket LOOX per BT Dateien an mein Notebook senden? Wichtig ist mir die Richtung vom PPC zum Notebook!

Ciao.

• Hola,

wie schade, dass mir noch keiner eine Antwort geben konnte. Ich vermute mal dass dies ein Problem des Betriebssystems ist.

Weiss schon jemand, ob es mit Windows Mobile 5 moeglich ist, Dateien per BT-Push an ein anderes Geraet zu senden?

Der neue Pocket LOOX T830 passt ideal in mein Suchprofil und er hat Version 5 drauf.

Ciao

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!