Beiträge von BigBogdon

    Hallo,


    ich hätte gerne ein Angebot für Magenta Mobil L Business mit Multisim (eSIM).
    stream on musik und vidio sind enthalten, oder?
    Auszahlung oder hochwertiges Handy zum verkaufen.


    Grüße

    VVL für Smart XL (Laufzeit bis 24.11.)


    Suche Red M oder vergleichbares.
    Also:
    AllnetFlat
    EU-Roaming
    +/- 3 GB LTE


    kein Smartphone, also mit Auszahlung (oder mit Smartphone, welches sich gut verkaufen lässt)


    Selbständigenrabatt wäre möglich (Steuernummer vorhanden)


    Vielen Dank!

    Hi DaRappa,


    ein Super Angebot! Ihr macht immer einen Super Job und ich habe deswegen schon seit mehrere Jahren (schon vor eurem Internetauftritt), mehrere Verträge bei Dir/Euch bestellt. Mittlerweile sind die meisten schon ausgelaufen. ;)


    Aktuell gibt es aber ein Problem bei meinem letzten Abschluss bei Euch. Es geht um die letzte CombiCard L Aktion von euch. Abgeschlossen habe ich am 9. Okt., seit dem gibt es aber Probleme.


    Mein Name wurde von euch falsch geschrieben (auf dem Antrag, Vertrag und Perso stand er richtig).
    Der Basic Vertrag wurde mit einem falschen Namen aktiviert und deswegen ist die Portierung für die CombiCard von meinem Altanbieter zweimal abgelehnt (die letzte am 25.10.) worden.


    Nach mehreren E-Mails und Telefonanten (eine Mitarbeiterin von euch hat mich nicht gleich verstanden und dachte das Problem liegt beim Altabieter), wurde der Name dann bei der Telekom geändert.


    Jetzt sollte eigentlich schon längst eine neue Portierung durchgeführt werden. Deswegen habe ich jetzt schon ca. alle zwei Tage bei euch angerufen, aber ich werde immer nur vertröstet. "Heute/Morgen/Dienstag ruft jemand bei der Telekom an und fragt mal nach."
    Zuletzt sollte dieser Anruf am 1.11. durchgeführt werden. Ich weiß das so genau, weil ich mit eurer Hotline noch über den Feiertag gesprochen habe, den wir haben, ihr aber nicht.


    Heute hieß es dann, dass heute um 17 Uhr angerufen wird.


    Mitterweile habe ich dann selbst mal bei der Telekom angerufen, die haben KEIN neue Portierung vorliegen. Die letzte war die abgelehnte am 25.10.


    Wäre nett, wenn du dich darum mal kümmern könntest. Das wäre alles ja kein Problem, wenn ich nicht schon seit Tagen meine aktuelle Prepaid-Karte nicht mehr nutzen könnte. Da ich jederzeit von der Portierung ausging, habe ich extra kein Geld mehr aufgeladen und kein Internetpaket mehr gebucht (nur noch die 25 Euro Wechselgebühr sind drauf).


    Bestellung Nr. 200020303


    Viele Grüße und Danke!
    BB