Kriege ich auch eine PN für "o2 Active Data + Internet-Paket L und o2 Inklusiv Paket 100 Plus (100Min+100SMS) mit Surf-Flatrate (Internet-Paket M)" ohne Handy ohne Stick?
Kriegt man noch 50 Euro für die Rufnummernmitnahme? Muss man da was beachten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kriege ich auch eine PN für "o2 Active Data + Internet-Paket L und o2 Inklusiv Paket 100 Plus (100Min+100SMS) mit Surf-Flatrate (Internet-Paket M)" ohne Handy ohne Stick?
Kriegt man noch 50 Euro für die Rufnummernmitnahme? Muss man da was beachten?
Dann aktivier doch die PIN-Abfrage wieder.
Das ist eine Einstellung der SIM und NICHT des E5.
Man kann die PIN-Abfrage der SIM deaktivieren (natürlich nur, wenn man die PIN kennt).
Leg die SIM mal in ein anderes Handy. Wenn auch keine PIN-Abfrage kommt, dann wurde das mal deaktiviert.
Ist bei mir ähnlich.
Reicht mir aber auch vollkommen aus.
Was für Admin-Rechte? Von Windows?
Man braucht keine Rechte, keine Software und kein Treiber.
Der Treiber ist nur optional, wenn man das Modem über USB und nicht über W-Lan nutzen möchte.
Also noch einmal:
- Man lege die SIM ein (Egal welcher Provider).
- Man nehme ein W-Lan fähiges Gerät mit Browser. Z.B. eine PSP
- Man sucht das W-Lan oder gibt die SSID direkt ein, die auf der Rückseite steht.
- Man gibt das Passwort von der Rückseite ein.
- Man gebe http://192.168.1.1 in den Browser ein.
- Im Webinterface gibt man das Passwort "admin" ein.
- Man konfiguriert im Webinterface alles so wie man es haben will. (Andere SSID, anderes Passwort, SIM PIN, Portweiterleitung, etc.)
Das war es.
EDIT:
Oder meinst du mit Admin-Rechte den Webinterface-Zugriff über http://192.168.1.1?
Also der funktioniert von Anfang an. Ich wüsste auch nicht, wie man das Gerät ansonsten konfigurieren könnte, da keine Software dabei ist.
Ich habe aber keine Ahnung, wie das beim E5830 ist/war.
Aber wenn ich das in den diversen Threads hier über das E5830 gelesen habe, gab es da auch von Anfang an ein Webinterface oder war zumindest einfach aktivierbar.
ZitatOriginal geschrieben von eDZoG
du richtest einmal deinen E5 ein,
danach einfach über Wlan...
Software brauchst du keine installieren...
Selbst beim ersten Einrichten geht es direkt über WLan.
Man muss den USB Stecker kein einziges mal in ein Notebook stecken.
Auf dem Gerät steht die Default-SSID und Passwort drauf.
Nur zum Laden und falls man kein WLan nutzen möchte (dann muss ein Treiber installiert werden), braucht man das USB Kabel.
Edit:
Ohne Akku, nur mit Netzteil funktioniert das Modem leider nicht.
ZitatOriginal geschrieben von bigtom
Max OS wird supportet oder?
Wenn Mac OS einen Browser hat. ![]()
Jedes Gerät mit W-Lan und Browser sollte funktionieren. Da alles im Webinterface eingestellt und konfiguriert wird. Eine externe Applikation ist nicht nötig.
Es sollte mit jedem Anbieter funktionieren.
E-Plus Simyo hat funktioniert. Heute abend teste ich meine Vodafone Flat.
Das Geräte hat fertige, nicht löschbare O2 Profile (mit APN). Es können aber neue hinzugefügt werden.
Die SMS-Funktion ist auch schon im Menü verlinkt.
Meins ist eben angekommen. Erster Eindruck: :top:
Softwareversion ist: 956.11.70.02.308sp01
Ist das schon die neuste?
Ich komme harlekyn mal zuvor, bevor der Arme sich ein weiteres Mal hier wiederholen muss. ![]()
Beim freundlichen Shop-Mitarbeiter im O2-Shop bei dir um die Ecke kannst du das Gerät mit MyHandy und ohne erwerben (Also ohne Vertrag und ohne Sim). Auch wenn er vielleicht erst einmal etwas anderes behauptet, weil er lieber ein MyHandy Vertrag abschließt.
Im übrigen steht das sogar in dem von dir zitierten Post "auch cash im o2 shop kaufen ohne abschluss des 'o2 my handy vertrags'". :confused:
Im Internet geht nur MyHandy, mit allen Vor-und Nachteilen wie hier schon mehrfach erwähnt wurde.