-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Es geht, wie schon geschrieben, direkt im Shop.
Extra einen Shop zu suchen (kenne hier keinen), da hin zu fahren, zu warten und ggf. ohne Gerät zurück zu fahren, weil es ausverkauft/noch nicht lieferbar ist erschien mir noch "unpraktischer". Ich hatte auch keine Lust diverse Shops anzurufen und nach der Lieferbarkeit zu fragen.
Ich kaufe nicht einmal mehr Müsli in einem "Shop", warum sollte ich nun bei Mobilfunkgeräten wieder damit anfangen? 
-
So, ich habe mich nun dazu durchgerungen doch bei O2 zu bestellen, da das Gerät momentan anscheinend nirgend woanders zu erwerben ist.
Auch wenn ich einen Ratenvertragsabschluss für ein 129 Euro Gerät unnötig finde.
Der "Haben-Wollen-Effekt" hat gesiegt. 
Der Hotline-Mitarbeiter, den ich gerade angerufen habe, hat zwar "vorgemerkt" dass ich den Vertrag frühzeitig beenden möchte, aber eine direkte Beendigung war nicht möglich, weil ihm dazu irgendeine Bearbeitungsnummer fehlt.
Eine Beendigung ist erst möglich, wenn das Gerät (+Nummer) geliefert wurde.
Der erste Betrag (12,95 Euro) wurde dann aber schon gebucht.
Eine Begleichung des Betrages in einer Summe ist also nicht möglich. :flop:
Ob zusätzlich eine Schufa-Abfragung stattfindet kann ich in ein paar Tagen berichten.
-
Ohne Ratenvertrag und damit verbundene Schufa-Abfrage scheint es nicht zu gehen. :mad:
-
Also entweder stelle ich mich doof an oder man kann es da nicht 100% raus lesen.
Da steht etwas von Restbetrag.
Also, wenn ich sofort nach der Bestellung ein Fax hinschicke, dann ...
1) könnte es sein, dass die erste Anzahlung schon angewiesen wurde und erst dann der Prozess mit der Restzahlung los geht und ich eine zweite Buchung/Rechung bekomme.
oder
2) die das direkt zusammenlegen.
Ich befürchte 1.
Warum kann man nicht einfach ganz normal kaufen ohne so einen eigenartigen Ratenvertrag abzuschließen?
-
Habe ich dann alles in einer Zahlung und auf einer Rechnung?
Oder buchen die automatisch erst einmal nur die Anzahlung und dann den Restbetrag?
-
Kennt jemand eine Shop bei dem man es ohne monatliche Zahlung kaufen kann?
Vielleicht bei einem Händler hier aus dem TT?
-
Mit dem Nokia Software Updater konnte ich nun ein Update von 21.024 auf 31.023 mit dem PC 0589648. :top:
Der Online-Test sagt weiterhin, dass es keins gibt.
http://europe.nokia.com/suppor…tware-update/can-i-update
-
Zitat
Original geschrieben von lindi1601
Komisch...
Ich habe ja, wie weiter oben beschrieben, mein E72 CV Germany vor 3 Tagen auf die neue FW geupdated. Gebe ich jetzt allerdings meinen PC wieder ein, steht da, dass für Geräte mit diesem PC kein Update verfügbar sei.
Sehr komisch. Ich hatte das Update auch gesehen, aber noch nicht gemacht.
Jetzt wollte ich es machen und jetzt geht es nicht mehr. :mad:
-
Das ist aber nicht standardmäßig aktiviert. Wahrscheinlich habt ihr aktiviert, dass beim SIM-Karten wechsel der Entsperrcode abgefragt werden soll.
Beim Offline gehen wird die SIM komplett deaktiviert und beim Online gehen wieder aktiviert -> SIM-Wechsel.
-
Zitat
Original geschrieben von tt-user12345
Hallo,
kann mir hier evt. jemand sagen ob er ein funktionierendes USB auf 230V Netzteil hat das den Akku vom E5830 auch läd?
Meine USB auf 230V Netzteile läß den Akkuzustand nur grün blinken aber er läd den Akku komischerweise nicht. Auch nicht nach 10 Stunden...
Mit folgender Weise kann ich den Akku natürlich laden:
a.) Mit den original Netzteil. Ist mir aber zu Groß zum mitnehmen.
b.) Mit den USB A auf USB mini, geht als Lappi user nicht immer 
Jemanden Ideen????
LG
Alles anzeigen
Schau mal auf deinen Adapter, der hat sicher nur 500 mAh. Für viele Geräte ist das zu wenig, um zu laden (z.B. viele Navis).
Kauf dir ein Adapter mit 1000 mAh, dann funktioniert es sicher.