Das neue "Wünsch-dir-was Business" Programm von Munichkom für euch!

  • Hallo,


    ich interessiere mich für


    Magenta Mobil S (kein Young) aber mit Magenta 1 Vorteil (doppeltes Volumen und beide StreamOn Optionen)
    Rufnummernportierung ab sofort ex Vodafone Netz,.


    Bitte mit Auszahlung, ein Handy ist vorhanden :-)

  • Hallo!
    Ich hätte auch gerne ein Angebot:


    - Bevorzugte(s) Netz(e)? Telekom
    - LTE ja/nein ja
    - Allnet-Flat Telefonie & SMS ja/nein nur Telefonie nötig
    - Gewünschtes Datenvolumen (400MB, 1GB, 2GB, 4GB, 10GB,...)? ab 2GB
    - Auslands Roaming (EU): Flatrate für Telefonie, SMS und Daten gewünscht ja/nein nur Telefonie/Daten nötig
    - Auslands-Freiminuten oder Flat von Deutschland in die EU (alle Fest- und Handy-Netze) gewünscht ja/nein nein
    - SIM only oder mit Handy ja/nein, falls ja: welches Handy oder Tablet? sim-only
    - 2. oder 3. SIM-Karte für den kompletten Tarif auf einem 2. oder 3. Gerät gewünscht ja/nein nein
    - Anzahl der gewünschten Verträge? 1
    - Evtl. auch Festnetz benötigt? Also Internet, Anlagen-Anschlüsse oder Cloud TK-Anlagen? Nein


    Grüße

  • Guten Abend!


    Ich würde mich auch über ein Angebot freuen:


    - Maximaler monatlicher Preis (inkl. Hardware) 9,99 €
    - Bevorzugte(s) Netz(e)? D-Netz, E-Netz auch okay
    - LTE ja/nein LTE bevorzugt, aber keine Notwendigkeit
    - Allnet-Flat Telefonie & SMS ja/nein Nicht notwendig, aber mind 50min / SMS
    - Gewünschtes Datenvolumen (400MB, 1GB, 2GB, 4GB, 10GB,...)? 1GB+
    - Auslands Roaming (EU): Flatrate für Telefonie, SMS und Daten gewünscht ja/nein nicht notwendig
    - Auslands-Freiminuten oder Flat von Deutschland in die EU (alle Fest- und Handy-Netze) gewünscht ja/nein nicht notwendig
    - SIM only oder mit Handy ja/nein, falls ja: welches Handy oder Tablet? mit Handy, bezüglich Modell gerne Angebote machen (in der Leistungsklasse: ZTE Blade V8, Huawei Y7 2018, Samsung Galaxy J5, Samsung Galaxy A6, Honor 8X, Gigaset GS370 plus)
    - 2. oder 3. SIM-Karte für den kompletten Tarif auf einem 2. oder 3. Gerät gewünscht ja/nein nein
    - Anzahl der gewünschten Verträge? 1
    - Evtl. auch Festnetz benötigt? Also Internet, Anlagen-Anschlüsse oder Cloud TK-Anlagen? nein


    Vielen herzlichen Dank :)

  • skarox: Wir sind auf Geschäftskunden spezialisiert und haben die original Business-Tarife der Netzbetreiber. So einen kleinen und billigen Tarif führen wir leider nicht, da Business-Kunden viel höhere Bedürfnisse an Qualität, Zuverlässigkeit und Leistung haben, sorry!

  • VERLÄNGERUNG für den Vodafone Red Business Daten-Boost bis zum 03.02.2019 :top::


    1. Red Business Special+ mit 5GB extra (11 statt 6GB), Red Business M+ mit 7GB extra (16 statt 9GB) und Red Business L Europe+ sogar mit 8GB extra (23 statt 15GB)
    2. Die ersten 3 Monate kostenlos, also 0€ Grundgebühr, bei 24 Monaten Vertragslaufzeit
    3. Die ersten 6 Monate kostenlos, also 0€ Grundgebühr, bei 30 Monaten Vertragslaufzeit + 10% Rabatt auf die Hardware-Einmalpreise + günstigere Grundgebühr


    24 Monate Laufzeit und 3 Monate kostenlos: https://munichkom.de/vodafone-daten-boost-red-business-plus/
    30 Monate Laufzeit und 6 Monate kostenlos: https://munichkom.de/original-…business-mobilfunktarife/

  • Ich bitte um ein Angebot für:


    - Telekom Netz
    - LTE: ja
    - Allnet-Flat Telefonie & SMS: ja
    - Gewünschtes Datenvolumen: ab 10 GB, auch unbegrenzt
    - Auslands Roaming (EU): Flatrate für Telefonie, SMS und Daten gewünscht ja
    - Auslands-Freiminuten oder Flat von Deutschland in die EU (alle Fest- und Handy-Netze) gewünscht ja
    - mit Handy: Apple iPhone Xs Max 64 GB (spacegrau)
    - keine weiteren SIM-Karten
    - Anzahl der gewünschten Verträge: 1
    - Kein Festnetz benötigt


    Danke

  • Hallo,


    ich hätte gerne ein Angebot für Magenta Mobil L Business mit Multisim (enthalten?).
    stream on musik und vidio sind enthalten, oder?
    Auszahlung oder hochwertiges Handy zum verkaufen.
    kein Festnetz, kein young.


    Grüße

  • Hallo nochmal,


    hätte gern ein Angebot mit Red Business Special+ mit Auszahlung. Ggf falls nur mit Handy, dann entweder Note 9 oder iphone Xs 64GB zum verkaufen.


    Lg

    Das Imperium schlägt zurück!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!